WinFuture-Forum.de: "cover"-schutzfolie Für Notebook "deckel" !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

"cover"-schutzfolie Für Notebook "deckel" !?


#1 Mitglied ist offline   JoergGreeny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2009 - 15:55

Huhu,

also bin seit gestern Besitzer einen schickes Notebooks, das soll natürlich auch länger so bleiben, ich war jedoch zu fix und hab die "zu große" Schutzfolie schon abgezogen.

Jedoch würde ich meinen Notebook-Deckel doch noch gerne schützen, im Netz hab ich leider nur diese komischen Farbschutzfolien mit irgendwelche motiven gefunden.

Weiß jemand zufällig, wo man so stinknormale durchsichtige Schutzfolie zum Schutz bekommt ?

(sollte schon wieder Ablösbar sein, also nicht mit der Idee kommen so selbst klebende ausm Schreibwarenhandel)

Liebe Grüße und THX

Jörg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. November 2009 - 16:07

Lässt sich deine bisherige nicht wieder anbringen?
0

#3 Mitglied ist offline   JoergGreeny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2009 - 16:08

Huhu,

danke erstmal, leider nicht, die ist etwas dicker und sind blöderweise auch schon nen paar Staubkrümel drauf =(.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0