WinFuture-Forum.de: Welche Windows 7 Version? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Welche Windows 7 Version?


#1 Mitglied ist offline   kelly1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Norden

  geschrieben 04. November 2009 - 08:53

Hallo!

Ich habe mir am Montag Windows 7 Home Premium gekauft. Ich bin total begeistert..habe mein Windows Vista runtergeschmissen und gleich Windows 7 installiert.Doch jetzt sagt ein Bekannter von mir..das ich Vista drauf lassen muß..da ich nur ein Update von Win 7 hätte. :angry: Ich dachte ich hätte die Vollversion..
Ich habe mein Win 7 mal fotografiert und hoffe..das ihr mir weiterhelfen könnt.Ist das die Vollversion..oder doch nur ein Upgrade?
Eingefügtes Bild

Danke schon im Vorraus..
LG
Vivian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. November 2009 - 08:58

Auf deiner Verpackung steht nix von Upgrade. Zudem musst du dein Vista nicht drauf lassen. Ganz im Gegenteil: Hättest du wirklich eine Upgradversion MUSST du es sogar zwangsläufig runterschmeißen, weil ja durch die nutzung der Windows 7 Upgradlizenz deine Vistalizenz ungültig wird.
Ob du jetzt Vista manül runterkickst oder Vista durch ein Upgrade überschrieben wird, ist egal.
0

#3 Mitglied ist offline   kelly1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Norden

geschrieben 04. November 2009 - 09:02

Vielen Dank mister-x..für die schnelle Antwort.Da bin ich jetzt aber echt beruhigt. :angry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0