WinFuture-Forum.de: Desktopthread November - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Desktopthread November


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 04. November 2009 - 00:15

Zitat

Hinweis:

Bitte die Screenshots nicht einbetten unter Verwendung des IMG-Tags.
Einfach den Screenshot hochladen und dann in den Beitrag einfügen. Unser Forum wird dann ein Thumbnail anhängen. Muss der Screenshot verlinkt werden (weil die Datei bsw. auf einem anderen Server liegt), so soll IMG-Tag mit Pfad auf den Screenshot nicht unbedingt verwendet werden, weil direkt eingebundene Bilder viel zu groß sind. In diesem Fall bitte nur den Screenshot mit dem URL-Tag verlinken oder ein Thumbnail einfügen.

* Dieser Thread ist !nur! zum Posten von Desktops gedacht. Diskussionen über Tools, sowie Fragen zur Bezugsweise von Software/Wallpapern etc, werden in diesem Thema nicht geduldet, dafür gibt es den Smalltalk-Thread.

* Um Nachfragen zu vermeiden wird verlangt, dass zu jedem Desktop folgende Angaben gemacht werden:

** Visual Style (VS): Name des Visual Style (wenn möglich verlinken)
** Wallpaper (WP): Name des Wallpaper (wenn möglich verlinken)
** Icons : Name des Icon-Sets (wenn möglich verlinken)
** Tools: Name von Tools, die beim Anpassen des Desktops verwendet wurden (optional)
Sollten diese Angaben nicht gemacht werden, wird dem Poster eine Frist gesetzt und der Post nach ablaufen dieser gelöscht.

Bitte kein OT und die Regeln lesen, Danke.


Eingefügtes Bild

Theme Australien: http://windows.microsoft.com/en-US/windows...ads/personalize

Gruß
Spiderman
0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2009 - 03:22

Wie wäre es mal mit neuen, überarbeiteten Regeln um diesem Thread zu neuem Schwung zu helfen?
Es gab mal Zeiten da gab es hier 10 Seiten mit Desktops. Heute kann man froh sein auf 10 Posts mit 5 Desktops zu kommen. Es wäre schade wenn diese alte Tradition stirbt.

Wie wäre es mit einer clean/dirty "Pflicht" (was lange Zeit auch mal Gang und gebe war). So würde man nicht nur den Einblick auf den Visual Style (Was seit Vista ja doch recht monoton geworden ist) und das Wallpaper bekommen, sondern auch auf die andere evtl. angepasste Software (Browser, Messenger usw.).
Die Anpassungen der Programme sollten auch hier gelistet werden (Eingesetzte Plugins/Erweiterungen, Themes/icons usw.).
Ich finde, das man bei Einsatz eine Sidebar, auch die Gadgeds bzw. Minianwendungen (ggf. Mods, eigene Anpassungen) Posten sollte.

Ich hoffe, ich ich stoße damit auf etwas Anklang.

Gruß, Aurelia.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 04. November 2009 - 03:24

0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 04. November 2009 - 07:19

Gute Idee. Manche User haben da ja doch recht viel Zeit in ihr System gesteckt.

Ich persönlich verwende seit knapp einem Jahr schon das gleiche Kalendergadget, die gleiche Uhr, den gleichen Ressourcenmonitor. Das einzige, was sich ab und an noch ändert, ist das Wallpaper. Das war aber seit September auch nicht mehr der Fall. Das ist auch der Grund, warum MEINE Posts weniger wurden.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#4 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 04. November 2009 - 09:37

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 04.11.2009, 07:19)

Das einzige, was sich ab und an noch ändert, ist das Wallpaper. Das war aber seit September auch nicht mehr der Fall. Das ist auch der Grund, warum MEINE Posts weniger wurden.


bei mir auch, es ändert sich seit ich Vista habe nur ab und zu mal was WP und mir fehlt die Zeit das System "anzupassen"
0

#5 _cavit8_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2009 - 11:35

hier mein aktueller desktop mit echtglass in XP
http://cavit8.bplace...t/mydesktop.jpg

miranda glass
winamp glass
fensterrahmen glass
taskbar/startmenü transparent
rainmeter systemmonitor
das blaue auge oben rechts pulsiert(gif auf desktop)
die kleine fliege unter dem phoenix bewegt sich über den desktop(gif)
apple xptheme
und und und....
und natürlich apple alu usb tastatur am rechner

bei fragen -frag den spezialisten :angry:

Dieser Beitrag wurde von cavit8 bearbeitet: 04. November 2009 - 11:36

0

#6 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2009 - 16:42

Eingefügtes Bild

Das Wallpaper gibt es auf Anfrage (oder ihr Sucht es euch hier raus: http://wallpaperstock.net/ )
Skin: Win 7 default
Icons: defualt
Minianwendungen: keine
0

#7 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2009 - 08:27

Wat auf Anfrage? Faules Stück ^^
Hier haste den Link zum Original: http://physicalmagic.deviantart.com/art/Co...l-Jump-64554308
0

#8 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2009 - 10:39

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 06.11.2009, 08:27)

Wat auf Anfrage? Faules Stück ^^
Hier haste den Link zum Original: http://physicalmagic.deviantart.com/art/Co...l-Jump-64554308

Es gibt doch einen Link um selber zu suchen? Auf Anfrage hätte ich es per Mail geschickt, wer nicht suchen mag ... als Faul definiere ich etwas anderes.
0

#9 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2009 - 23:37

Spaaaaaaaaaaß :)

Aber egal. btt pls
0

#10 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 08. November 2009 - 21:06

Eingefügtes Bild

windows 7 pro
style standard (ziemlich schwarz)
wallpaper (kann sich ja jeder wohl selbst zu recht schnippeln)
stardock fences
0

#11 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 09. November 2009 - 23:01

Eingefügtes Bild

OS: Windows 7 HP x64
VS: MS Deutschland-Theme
Gadgets: Uhr, Kalender, Wetter, MediaCenter

Peace.
0

#12 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.288
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 884
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. November 2009 - 08:16

Angehängtes Bild: Clean.png

OS: Win 7 Pro 64
Theme: Aero
Wallpaper: selfmade :rolleyes:

Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2009 - 15:40

http://tinyurl.com/y8ojdkn

Wallpaper: Diablo 3 Preview (weis leider nicht mehr von wo)
Theme: Clearscreen Sharp ( http://k-johnson.deviantart.com/art/Clears...dows7-141360821 )
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#14 Mitglied ist offline   Biebib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 03. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2009 - 04:51

Beitrag anzeigenZitat (cavit8: 04.11.2009, 11:35)

hier mein aktueller desktop mit echtglass in XP
http://cavit8.bplace...t/mydesktop.jpg

miranda glass
winamp glass
fensterrahmen glass
taskbar/startmenü transparent
rainmeter systemmonitor
das blaue auge oben rechts pulsiert(gif auf desktop)
die kleine fliege unter dem phoenix bewegt sich über den desktop(gif)
apple xptheme
und und und....
und natürlich apple alu usb tastatur am rechner

bei fragen -frag den spezialisten :D



Sag mal, wie heißt denn der WINAMP Skin?
Den hatte ich mal aber finde ihn nicht mehr
0

#15 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 15. November 2009 - 10:14

Beitrag anzeigenZitat (cavit8: 04.11.2009, 11:35)

hier mein aktueller desktop mit echtglass in XP
http://cavit8.bplace...t/mydesktop.jpg

miranda glass
winamp glass
fensterrahmen glass
taskbar/startmenü transparent
rainmeter systemmonitor
das blaue auge oben rechts pulsiert(gif auf desktop)
die kleine fliege unter dem phoenix bewegt sich über den desktop(gif)
apple xptheme
und und und....
und natürlich apple alu usb tastatur am rechner

bei fragen -frag den spezialisten :D

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0