WinFuture-Forum.de: Ie8 - Standardsuchanbieter Beschädigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ie8 - Standardsuchanbieter Beschädigt


#1 Mitglied ist offline   pFn0L 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 18. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2009 - 23:12

Guten Tag

Ich habe bei einem Win7 (64-Bit) Computer das Problem, dass beim IE8 immer die Meldung beim Start erscheint: ... Der Standardsuchanbieter wurde beschädigt.... es wird nun Bing verwendet.
Ich kann nichts dagegen tun. Ich kann zwar andere Suchanbieter hinzufügen, aber keinen als Standard setzen. Immer Bing ist als Standard eingetragen. Auch nachdem ich den IE8 komplett zurückgesetzt habe erschien die Meldung. Ich habe sogar den IE8 (über Programme und Funktionen - Windowskomponenten) komplett deinstalliert und neu installiert. Diese lästige Meldung bleibt. :-(

Was kann man da machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. November 2009 - 01:38

Du könntest mal in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer schauen, ob für die dortigen Schlüssel Deine Berechtigungen stimmen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   pFn0L 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 18. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2009 - 10:10

Hi :cool:

Also ich habe es schnell angeschaut. Ich habe überall auf Vollzugriff geändert. Ohne Änderung. Nur beim Besitzer/Ersteller nimmts mir diese Einstellung nicht an. Aber der Fehler erscheint auch wenn ich den IE als Admin starte.
Auch wenn ich den IE im 64-Bit Modus starte oder komplett ohne Add-Ons starte. :-/

Jetzt habe ich einen neuen Windows-Benutzer erstellt. Da kommt keine Fehlermeldung! :angry:

ROBLEM GELÖST :-D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0