WinFuture-Forum.de: Lotus-mail - LOTUS Problem mit IE9 und Firefox 4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Lotus-mail - LOTUS Problem mit IE9 und Firefox 4 LOTUS Problem mit IE und Firefox


#1 Mitglied ist offline   Hellboy74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 15. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:ZUHAUSE
  • Interessen:Fußball

  geschrieben 02. November 2009 - 19:52

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Wir benutzen in der Firma Lotus Notes als Email Programm.
Die Mails kann man auch von zu Hause aus abrufen (mit IE9). Allerdings taucht da bei mir ein Problem auf. Ich kann meine Mails problemlos abrufen und auch lesen, sobald ich aber eine Email schreiben bzw auf eine anworten will taucht im Textfeld nur ein rotes X auf und ich kann nichts schreiben. Leider weiß ich nicht warum. :wink:
STelle ich das Programm von Rich-Text auf normalen Text um so kann ich zwar eine Email schreiben aber der Inhalt der alten Email ist nicht mehr sichtbar (wie z.B. die Signatur usw.)

Kann es sein das es sich um einen Domino WEB ACCESS Fehler handelt ? ;)

Mit dem Firefox 3 hatte ich keinerlei Probleme mir diesem Emailprogramm zu arbeiten. Mit Firefox 4 jedoch kann ich das Programm nicht einmal mehr öffnen.

Das Steuerelement (Acces....) das installiert werden soll funktioniert auch nicht.

Vielen Dank für jede Hilfe bzw. Idee !!! ;)

Dieser Beitrag wurde von Hellboy74 bearbeitet: 14. Mai 2011 - 09:50

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0