OK, neue Idee!
Was haltet ihr davon:
Statt des i750 mit P55 mit 4 GB Ram
einen Athlon II 620 + MSI Board E51 (Test in C't ganz gut) + 8 GB Ram ...
Also mehr Ram statt mehr CPU-Power.
Ach ja das HX hatte Kabelmanagement ... gute Sache.
Wenn ihr meint, dass sei besser, dann mach ich das wohl so ...
Dann muss ich nur noch einen Shop finden, der meine Konfiguration (mit Lian Li) auf Lager hat ...Alternate nicht, Hardwareversand auch nicht ...
Pc Ausgewogen ? Bezgl. I750 Ssd Ram Netzteil Gehäuse
Anzeige
geschrieben 03. November 2009 - 16:50
klar ist der intel schneller als der athlon, sind aber auch zwei völlig verschiedene 'geräteklassen'. vom preis mal ganz abgesehen...
langsam ist der amd deshalb noch lange nicht und für deine zwecke immer noch mehr als ausreichend. und dazwischen gäbs ja auch noch die phenoms...
das msi board gefällt mir auch sehr gut. habe auch den test in der ct gelesen und finde es ein sehr überzeugendes board. scheinbar hat msi bei diesem stück hardware alles richtig gemacht.
ps: ich habe zwei corsair im einsatz: das eine musste sich schon richtig üble experimente gefallen lassen. leider kann ich nicht sagen, ob der support von corsair ansatzweise so gut ist, wie der von bequiet: ich hab ihn noch nie gebraucht
langsam ist der amd deshalb noch lange nicht und für deine zwecke immer noch mehr als ausreichend. und dazwischen gäbs ja auch noch die phenoms...
das msi board gefällt mir auch sehr gut. habe auch den test in der ct gelesen und finde es ein sehr überzeugendes board. scheinbar hat msi bei diesem stück hardware alles richtig gemacht.
ps: ich habe zwei corsair im einsatz: das eine musste sich schon richtig üble experimente gefallen lassen. leider kann ich nicht sagen, ob der support von corsair ansatzweise so gut ist, wie der von bequiet: ich hab ihn noch nie gebraucht
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Hilfe
Neues Thema
Antworten