WinFuture-Forum.de: DCC pending .... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

DCC pending ....


#1 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 20. Dezember 2002 - 12:17

ich habe heute zum ersten mal im IRC folgende Meldung bekommen, wenn mir jemand per dcc was zushcicken wollte:

*** You have a DCC pending, Set your client to receive the transfer. (150 seconds remaining until timeout)

ich hab shcon selbst nachgeguckt, wie ich das beheben kann, hab es aber nciht hinbekommen.

Ich hab den port 59 und die für dcc benutzen ports freigeschaltet.
dccallow habe ich nachträglich auch noch auf den nick gemacht, aber ncihts passiert. :rolleyes:
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0