Spiele über Steam Mithilfe Eines Proxys Uncut Downloaden?
geschrieben 05. November 2009 - 19:42

CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
Anzeige
geschrieben 05. November 2009 - 21:34
Genauso sind Roboter meine Feinde anstatt der normalen Regierung.
Die Aliens geben auch kein Secret ab.
geschrieben 05. November 2009 - 21:37
Kann aber auch vielleicht daran liegen, dass ich meinen Steam-Account schon seit der ersten Steam-Beta habe...

CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
geschrieben 05. November 2009 - 22:25
Zitat
geschrieben 05. November 2009 - 22:45
Ich habe gefragt, ob mir jemand das mit Proxifier und den Proxys erklären kann.
#21 _deralte49_
geschrieben 05. November 2009 - 23:35
Zitat (Hakku: 01.11.2009, 16:33)
Vor kurzem war ich in einem Spiel und redete mit einem Kumpel.
Dieser erzählte mir, das ich um Spiele per Steam Uncut downloaden kann. Ich würde nur Proxifier und ein Socks5 Proxy benötigen.
Jetzt die Frage: Geht dies überhaupt?
Wenn ja: Wie?
Wenn nein: Gibt es eine andere alternative?
(Es geht hier nur um das downloaden. Nicht um das Uncut machen)
wieso fragst dann nicht DEINEN Kumpel? weil du brauchst dann noch die Downloadadresse.
es besteht dann auch die Möglichkeit, die Suchmaschinen anzuwerfen.
Dieser Beitrag wurde von deralte49 bearbeitet: 05. November 2009 - 23:37
geschrieben 05. November 2009 - 23:54
Zitat
Zitat
Zum Thema, zu proxifier selbst kann ich nichts sagen, aber du brauchst dann halt einen proxyserver irgendwo in usa/uk wo auch immer das spiel halt nicht geschnitten ist und dann steam über diese verbindung ins internet lassen. Ob das so klappt weiß ich aber nicht. Und wie das mit proxifier geht da würd ich mir die hersteller seite mal anschauen, da gibts ja anleitungen.
geschrieben 06. November 2009 - 14:19
geschrieben 06. November 2009 - 14:27
Bei manchen wurden vor ca nem Jahr die meisten Spiele auch mit deutschem Key auf Uncut geschaltet. Warum weiß selbst Valve nicht, aber sie habens netterweise drin gelassen
Neue Spiele sind in Deutschland Uncut, wenn man beim Kauf (!) einen US oder UK Proxy nutzt. Andere Proxies müssen nicht unbedingt gehen. Nachträglich selbstständig auf Uncut schalten (im Sinne von "ich Stell Steam auf Englisch") geht bei neuen Games wie HL2, TF2 oder L4D nicht. Blödsinn, was dein Freund da redet.
Einzige Möglichkeit, nachträglich eine Uncutversion zu bekommen ist, sich eine Uncutversion ausm ausland zu kaufen und dann beim Steamsupport anfragen, ob sie den neuen Key mit dem im Account aktivierten tauschen möchten. Zu 99% tun sie das auch.
Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 06. November 2009 - 14:28
geschrieben 06. November 2009 - 15:03
Ich habe geschrieben, das ich nicht mehr weiß wie er hieß....
@ slurp: Er sagte, dass er es auch nach dem Kauf mit einem Proxy uncut machen kann. Man kann das Spiel ja auch löschen usw. oder etwa nicht?
Bzw. danke für die Posts, wobei ich das meiste wusste
Aber wenn wir schon bei Steam sind.
Mein PC hat seit ein paar Wochen eine Macke. Und zwar geht er nach dem Start öfters aus.
Das war heute wieder so. Als er jetzt endlich anging, wollte ich Steam starten. Jedoch bekomme ich einen Error Meldung:
ERROR
Steam.exe (main exception) CMultiFieldBlob(pSerialized): Partial field header at end of record
Kann mir da wer helfen? Muss ich Steam neu installieren?
geschrieben 06. November 2009 - 15:08
Zitat (Hakku: 06.11.2009, 15:03)
Klar kann man das Spiel von der Platte schmeissen. Das hat aber keine Auswirkungen, on Cut oder Uncut. Nochmal: ob eine Version Cut oder Uncut ist, liegt am Key des Spiels (XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX). Wenn dieser Key ein Deutscher ist, so ist das Spiel Cut. Ganz gleich, wie oft du das Spiel danach eu installierst. Der Key wird ja bei Erstinstallation (bzw über Steam) beim Kauf registriert. Danach nie wieder.
Kannst also löschen und neu draufspielen wie du willst, ob mit oder ohne Proxy, ob im Handstand oder im Liegen. Wenn der Key bei Erstinstallation ein deutscher Key war, ist das Spiel gecuttet.
Zitat (Hakku: 06.11.2009, 15:03)
Mein PC hat seit ein paar Wochen eine Macke. Und zwar geht er nach dem Start öfters aus.
Das war heute wieder so. Als er jetzt endlich anging, wollte ich Steam starten. Jedoch bekomme ich einen Error Meldung:
ERROR
Steam.exe (main exception) CMultiFieldBlob(pSerialized): Partial field header at end of record
Kann mir da wer helfen? Muss ich Steam neu installieren?
Am besten lädst du einfach die Steam Installationsdatei neu herunter und installierst einfach mal drüber, ohne vorheriges deinstallieren!
Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 06. November 2009 - 15:12
geschrieben 06. November 2009 - 15:20
geschrieben 06. November 2009 - 15:21
Ich kopiere gerade die Steamapps, falls etwas passieren sollte.
Mit 360KB/s dauert das ziemlich lange :S
Wegen dem Proxy: Dass das mit dem Key zusammenhängt, weiß ich. Ich meine das, dass die Daten dann doch z.B. von den USA geladen werden oder irre ich mich da?
geschrieben 06. November 2009 - 15:22
Mal ganz davon abgesehen, dass die Wahl des Proxies keinerlei Auswirkungen auf die Downloadquelle hat.
Ein Proxy ändert nur deine IP-Adresse. Mehr nicht. Runterladen tut Steam dann immernoch von dem von dir gewählen Downloadort. Und nein, selbst wenn du über China oder timbuktu lädst, bekommst du trotzdem nur die gecuttete Version des Spiels, sofern du nen deutschen Key hast.
Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 06. November 2009 - 15:25
geschrieben 06. November 2009 - 15:35
Dann ist das zumindest geklärt.
Danke für deine schnellen Antworten

Hilfe
Neues Thema
Antworten