WinFuture-Forum.de: Benachrichtigung über Geöffnete Programme Beim Beenden Abschaltbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Benachrichtigung über Geöffnete Programme Beim Beenden Abschaltbar?


#1 Mitglied ist offline   chatman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2009 - 10:11

Hallo!

Win 7 zeigt ja beim Herunterfahren einen Infoschirm auf dem noch geöffnete Programme gelistet sind. Ich will aber sofort runterfahren. Gibts eine Möglichkeit diesen Infoschirm abzuschalten?

Thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 01. November 2009 - 12:27

Ja, aber zunächst rate ich dir davon ab. Dieser Infoschirm hat den Zweck, dass sich noch offene Programme ordentlich beenden können, bevor sie vom System abgewürgt werden. Das wiederum hat den Zweck, dass noch ausstehende Operationen ausgeführt werden, sonst gibt es z.B. Datenverlust. Wenn ein Programm wirklich lang braucht, sollte man die Ursache bekämpfen und nicht die Symptome.

Wenn du unbedingt die Programme mit Gewalt abwürgen willst, schau mal http://techsalsa.com...-shutdown-time/ Das Programm muss mit Adminrechten ausgeführt werden.

Dieser Beitrag wurde von Kirill bearbeitet: 01. November 2009 - 12:35

Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0