WinFuture-Forum.de: Suche Horrorfilm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Horrorfilm vllt. könnt ihr mir helfen .... :)


#1 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 01. November 2009 - 01:48

Hallo zusammen :D

ich suche nen Horrorfilm an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann. Es handelt sich um eine jüngere Frau vllt so 25-30 die(ich glaube) ihr Familie besucht. jedenfalls als sie da ankommt wird die nächsten Tage ein Familienmitglied nach dem anderen umgebracht, bis nur noch sie übrig ist. Am Ende verfolgt der Mörder sie und ich kann mich nur noch dran erinnern, dass die durch ein Gewächshaus laufen und sie versucht sich dort zu verstecken, dannach sind die glaub ich auf soner verlassenen Staße an einem Auto aber genau kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern... auch und ich glaube der Mörder mordet mit ner Axt. Das Cover, meine ich mich dran zu erinnern, ist gelb und man sieht diese Frau darauf wenn ich mihc nihct irre mit ner axt oder sowas und ich glaube das der Film mit S oder SP anfängt und das is jez alles was ich weiß^^

vielen Dank schonmal :D

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0