WinFuture-Forum.de: Anzeigetreiber Nvlddmkm Reagiert Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Anzeigetreiber Nvlddmkm Reagiert Nicht Mehr!


#1 Mitglied ist offline   knofa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. März 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Oktober 2009 - 16:40

"Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt."

Diese Fehlerbenachrichtigung steht jedesmal in der Ereignisanzeige nachdem ich 3 Minuten ein Spiel gespielt habe, ich einen 2 Sekündigen Freeze erlebe und das Spiel nur noch mit 1/3 der vorherigen Framerate zocken kann!
Habe schon diverse Treiberversionen installiert. Treiberreste mit Driver Cleaner entfernt und Direct X 11 installiert.
Ich Spiele mittlerweile nur noch unter Windows 7 weil ich nicht mehr weiter weiß. Könnt ihr mir sagen was ich noch versuchen kann um diesen Fehler zu beheben?

Mfg der Basti

Edit: My sysProfile !

Dieser Beitrag wurde von knofa bearbeitet: 01. November 2009 - 16:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 16. November 2009 - 22:58

Welches Spiel? Mehrere Spiele? Spiel/e auf aktuellen Stand? Win7 und WinVista installiert? Nur auf WinVista das Problem?
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.586
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 23. November 2009 - 15:15

An sich spricht nichts dagegen, unter 7 zu spielen, also insofern ist das eigentlich kein Problem.

Nachdem ich unter Vista selbst das Problem hatte, kann ich dir sagen, dass man nichts dagegen tun kann. Die Nvidia-Informatiker haben mit dem Treiber schlicht Mist gebaut, bei mir erübrigte sich der Fehler einige Treiberversionen später.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0