WinFuture-Forum.de: Winfuture Für Das Iphone? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Winfuture Für Das Iphone?

#16 Mitglied ist offline   NightKrawler 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Februar 03

geschrieben 02. November 2009 - 17:06

Bin ich der einzige der kaum Probleme mit der normalen Version von Winfuture am iPhone hat?
(-> Umleitung Deaktiveren am iPhone/Safari)
Auch wenn es für Heise usw. schon eigene Apps gibt surf ich immer noch lieber mit den Safari auf die jeweiligen (Desktop) Seiten - vom Speed her ist selbst das "alte" iphone 3g schnell genug...
Andererseits wäre es sehr nice per push winfuture news zu bekommen :wink:

Natürlich haben mobile Versionen eine Daseinsberechtigung, aber wenn 3G/wlan vorhanden und Webkit oder Opera basierende Mobilbrowser verwendet werden die extra optimiert worden sind "das volle" Internet anzuzeigen find ichs fast schade um sie nur für die Mobilversionen zu verwenden ;)

Zitat

Ein etwas verbesserter Seitencode wäre im ganzen viel effektiver

finde ich auch ;)

Dieser Beitrag wurde von NightKrawler bearbeitet: 02. November 2009 - 17:12

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

• Beigetreten: 16. Dezember 06

geschrieben 02. November 2009 - 17:11

Warum wollt ihr denn nicht die ganz "normale" WF Seite mit eurem I(ehh)Phone ansurfen?
Wegen der Werbung und den daraus resultierenden höheren Traffic und ggf höheren Kosten?
Dann versucht es doch mal hiermit.
Vllt funktioniert es sogar besser als die anscheinend auf's I(ehh)Phone optimierte Seite.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#18 Mitglied ist offline   floerido 

• Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 02. November 2009 - 17:37

Ich wundere mich wie groß manche Winfuture einschätzen.
Selbst die "reiche" Springer-Presse verlangt für ihre Apps Geld, wobei sich hier durch die Nutzerzahlen eine Werbefinanzierung eher lohnen könnte.

Das Erstellen und Pflegen einer App kostet Geld. Wie viel würdet ihr für solch eine WinfutureApp bezahlen wollen? Um wirtschaftlich zu bleiben muss sicherlich ein zweistelliger Preis verlangt werden. Wenn sie überhaupt in das Programm des Shops aufgenommen wird.

PS: Ich bin kein iPhone Nutzer, bei meinen MIDs bevorzuge ich eher die schnelle Information als solche "unwichtigen" Gimmicks wie Kommentarbewertungen usw..
Ich bin halt nicht die Zielgruppe den iPhones, ich brauche nicht für alles triviale eine App.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0