WinFuture-Forum.de: (erledigt) Dragon Naturallyspeaking 10.1 Installationsfehler 64-bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

(erledigt) Dragon Naturallyspeaking 10.1 Installationsfehler 64-bit


#1 Mitglied ist offline   Martina83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Oktober 2009 - 11:43

Hallo und einen schönen Samstag euch allen :)

Ich möchte gerne unter Windows 7 x64 das Programm 'Dragon NaturallySpeaking 10.1' installieren.
Laut Hersteller kann es unter 64-Bit verwendet werden.

Wenn ich die 'setup.exe' starte, möchte er 'Visual C++ 8.0...' installieren und bricht ab.
Die Begründung lautet: "Keine installation unter 64-Bit möglich."

Wer kann mir helfen ;)

Danke euch im Voraus

EDIT: Hat sich erledigt, ich habe die Version 10.0 erhalten. Nun habe ich 10.1 und es funktioniert.

Dieser Beitrag wurde von Martina83 bearbeitet: 01. November 2009 - 10:20

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0