WinFuture-Forum.de: Mein "lokaler Datenträger D" Wird Vollgemüllt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mein "lokaler Datenträger D" Wird Vollgemüllt


#1 Mitglied ist offline   Benutzer007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 24. Oktober 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Oktober 2009 - 09:47

Hallo,

bei der Installation wird angegeben, dass Windows 7 eine Partition anlegt um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten... oder so ähnlich.

Nun habe ich bei der Installation eine weitere Partition angelegt die mit "Lokaler Datenträger D" gelistet wird. Die von der Win 7 Installation angelegte 100 MB grosse Partition wird nicht gelistet und hat auch keinen Laufwerksbuchstaben erhalten.

Nun wird immer mein "Lokaler Datenträger D" mit Microsoft Visual C++ Dateien samt installer und Eula Textdateien vollgemüllt und ich vermute auch Microsoft Security Essentials legt dort Ordner an.

Vermutlich nutzt Windows samt Programmen jetzt automatisch den Datenträger zur Auslagerung? Oder liegt hier evtl. ein Fehler vor?

Ich benötige einen Datenträger zum arbeiten der nicht vollgemüllt wird. Bei Vista hatte ich lediglich einen versteckten Ordner.

Muss ich einfach eine weitere Partition anlegen, oder geht das Spiel bei der neuen Partition dann mit dem Vollmüllen weiter? ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Benutzer007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 24. Oktober 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. November 2009 - 19:57

Zum Thema Müll und Microsoft Security Essentials:
http://social.technet.microsoft.com/Forums...36-fe6cd29ab6e9

Zu den Installationsdateien von Microsoft Visual C habe ich leider noch nichts gefunden... :angry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0