WinFuture-Forum.de: Hold'em Und Microsoft Tinker Auch Unter Windows 7 Nutzbar! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hold'em Und Microsoft Tinker Auch Unter Windows 7 Nutzbar! Installation von Texas Hold'em und Microsoft Tinker aus Windows Vi


#1 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 31. Oktober 2009 - 00:34

Viele von Euch werden sicherlich unter Vista ihre Freude an dem Spielen Texas Hold'em und Tinker gehabt haben, welche von Microsoft unter Vista bereits mitgebracht wurden.

Leider sind diese Spiele im neuen Windows 7 (noch?) nicht vorhanden.

Es gibt jedoch eine Möglichkeit, diese Spiele auch unter Windows 7 zu nutzen...

HIER können die beiden Spiele separat heruntergeladen werden (derzeit nur in Englisch).

Nach dem Herunterladen können die Spiele per Doppelklick installiert werden.

Jedoch sollte vor dem ersten Spiel eines beachtet werden...
Bevor man das Spiel startet, sollte man in den Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus für Vista SP2 aktivieren, da die Anwendung sonst nicht läuft.

Die entsprechende EXE-Datei ist unter "C:\Program Files\Microsoft Games\HoldEm\" bzw. "C:\Program Files\Microsoft Games\Tinker\" (Wenn Windows 7 auf C liegt!) zu finden. Über die Eigenschaften der Datei lässt sich der Kompatibilitätsmodus aktivieren.

Allen, die danach gesucht haben, wünsche ich viel Spaß beim spielen...

:unsure:

EDIT: Tinker scheint nicht mehr verfügbar zu sein! Allerdings gibt es für Hold'em ein deutsches Sprachpaket...

Hinweise zur Installation bietet auch diese Seite.

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 31. Oktober 2009 - 00:41

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 31. Oktober 2009 - 00:45

beide Spiele sind nicht mehr downloadbar :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 31. Oktober 2009 - 02:21

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 31.10.2009, 00:45)

beide Spiele sind nicht mehr downloadbar ;)


Ich weiß, dass leider einige Links tot sind...

Aber schau mal alle verlinkten Threads durch...
(Ich glaube, die vom letzten dürften gehen.)

ansonsten einfach kurze PN an mich, dann kann ich dir zumindest das Hold'em inkl. Language-Pack zuschicken...

Ggf. lad ich es neu hoch und poste die Download-Links hier...

EDIT:

So...

Ich habe mir mal erlaubt, ein deutsches Installationspaket für Hold'em zusammenzuschnüren.

Ich habe dafür ein entsprechend englischsprachiges Paket genommen, ein paar Dateien ausgetauscht und die Installationsdatei sowie die Readme etwas umgeschrieben.

Bedarfsweise sind auch noch andere Sprachen möglich.

Dieses kann HIER (mit einer BATCH-Datei zur Installation) heruntergeladen werden.

sollte ich bei Gelegenheit mal die Zeit finden, werde ich mal versuchen, einen entsprechenden Installer dafür zu schreiben...

Installer-Pakete:

Exe-Installer: HIER KLICKEN!

MSI-Installer: Folgt in Kürze!

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 31. Oktober 2009 - 04:38

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#4 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2009 - 12:41

Die KI von dem Hold em ist sowas von schlecht, selbst auf schwerste Stufe, da kannste am River in nem kleinen Pot All in gehen, und wirst teilweise mit Ace High vom Computer gecalled....wirklich lächerlich...
0

#5 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 31. Oktober 2009 - 13:11

Naja...

Wenn Du dieses Spiel nicht magst, dann ist dieser Thread auch eher uninteressant.
Nur weiß ich, dass es den ein oder anderen Nutzer gibt, der das Spiel gern auf einer Non-Ultimate-Version von Vista oder auf Windows 7 gern haben möchte...

Daher dieser Thread.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#6 Mitglied ist offline   slimshady322 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2009 - 18:24

Kann jemand das vll nochmal hochladen?
0

#7 Mitglied ist offline   lysar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2009 - 18:56

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 31.10.2009, 03:21)

Ich habe mir mal erlaubt, ein deutsches Installationspaket für Hold'em zusammenzuschnüren.

Ich habe dafür ein entsprechend englischsprachiges Paket genommen, ein paar Dateien ausgetauscht und die Installationsdatei sowie die Readme etwas umgeschrieben.

Allerhand was Du hier treibst! Und dann noch an anderer Stelle Dein Geflame wg. Kommentaren in News, die auf illegale Seiten verlinken, wie böse das doch sei und dass kein Mod eingreift ... ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0