WinFuture-Forum.de: Wmp/wmc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wmp/wmc


#1 Mitglied ist offline   Solid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 18. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2009 - 20:09

Hallöchen
ich habe mir windows 7 prof 64 bit zugelegt
läuft auch alles sper nur ist mir jetzt aufgefallen das ich weder den windows media player noch das center finde
es scheint so als wenn es das bei mir gar nicht geben würde.. und ich wollte wissen ob ich das nachträglich nochmal installieren kann? oder gibt es eine andere lösung?

gruß
vom solid

edit mir ist gerade aufgefallen das ich die windwos 7 prof 64 bit N habe...
ist das ein unterschied?

Dieser Beitrag wurde von Solid bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 20:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 30. Oktober 2009 - 20:50

Ja in der N Version gibts keinen media Player und Media Center. Da bleibt für dich wohl nur den WMP11 herunterzuladen oder die Daten von einer normalen Windows 7 Kopie herüberzukopieren.

Oder doch:

Das sollte die "Multimedia"-Features nachinstallieren.
http://www.microsoft.com/downloads/details...0c-a6cef9b414c4

Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 20:54

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0