WinFuture-Forum.de: Suche Tool Für Zweiten Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Tool Für Zweiten Monitor


#1 Mitglied ist offline   davenawi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2009 - 19:40

Hallo,

da ich hier auf dem Schreibtisch noch ein zweiten Monitor stehen habe, dachte ich mir, dass ich da doch so Dinge wie Wetter, Newsfeed, ein mp3 Player evtl. Video oder so anzeigen lassen könnte. Nun habe ich versucht mal bei Google so ein Tool zu finden, aber ich weiß nichtmal was ich da eingeben könnte um so ein Tool finden zu können. Deswegen wollte ich euch mal fragen.

Kennt ihr so ein Programm, welches diese Funktionen hat?

Danke schonmal im Voraus!

Beste Grüße!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 30. Oktober 2009 - 19:51

Willkommen im Forum :(

Erweitere doch einfach deinen Desktop und ziehe Gadgets und nen Mediaplayer auf die erweiterte Fläche :)

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

#3 _cavit8_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2009 - 17:20

vista rainbar ist ganz nett für xp

skins gibts bei deviantart.com
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0