WinFuture-Forum.de: Berechtigung C:\ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Berechtigung C:\


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2009 - 21:03

Habe seit heute Win 7 und Vista hatte ich übersprungen. Daher ist das mit dem Berechtigungszeugs völliges Neuland für mich. Also ich kann noch nichtmal auf C:\ eine Textdatei erstellen. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Aufgrund eines unerwarteten Fehlers, können Sie die Datei nicht erstellen. Wenn der Fehler weiterhin ausgegeben wird, können Sie mithilfe des Fehlercodes in der Hilfe nach diesem Problem suchen.

Fehler 0x80070522: Dem Client fehlt ein erforderliches Recht.


Leider läuft die Suche mit dem Fehlercode in der Hilfe ins leere.

Was kann ich tun um Zugriff zu haben?

Keine Stunde auf dem Rechner und Win 7 geht mir schon auf die Eier.



P.S. Ausserdem bin ich es gewohnt, dass Firefox bei Datei->neues Fenster, dieses Fenster im vorhandenen Fenster in in die Leiste setzt. Unter XP geht das warum nicht unter 7?

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 29. Oktober 2009 - 21:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Oktober 2009 - 21:07

Hallo,

nur damit ich das richtig verstehe: du willst von einem anderem PC aus eine Textdatei auf C: erstellen oder von der lokalen Maschine aus?

Was das FF problem angeht. Du meinst nen neuen Tab oder?


sers
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 30. Oktober 2009 - 12:50

Die Berechtigungen gab es in der Form schon bei XP (und noch früher), so viel zum Thema Neuland.

Editier halt die Berechtigungen. Schau in die Eigenschaften von C: und dort die Sicherheit. Was steht da so?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#4 Mitglied ist offline   gimpfenlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 31. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 30. Oktober 2009 - 12:57

der root ordner c:\ ist nicht als dateiablage des users gedacht... also erstell einfach nen ordner.. alternativ kannst du notepad oder what ever du benutzt auch einfach als admin starten...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0