WinFuture-Forum.de: Prozesse Von Ungewünschten Programmen Entfernen!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Prozesse Von Ungewünschten Programmen Entfernen!?


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2009 - 10:26

Hallo!

Ich habe folgendes anliegen, mein Arbeitsspeicher wird von 2 Programmen mit ca. 60MB Arbeitsspeicher belastet nur wenn ich Windows starte. Kann ich dies irgendwie unterdrücken, abschalten oder zumindest reduzieren?

Die Programme sind aus dem Autostart entfernt. Wenn ich die Prozesse manuell beende läuft auch danach alles einwandfrei. Es handelt sich um die Programme:

National Instruments LabVIEW 8.5
Siemens SIMANTEC STEP 7 Version 5.3

Im Bild sind alle Prozesse die von National Instruments LabVIEW 8.5 sind mit einem blaune Punkt gekennzeichnet und die von SIEMENS sind mit einem grünen Punkt gekennzeichnet.

Eingefügtes Bild

Die Orte der Siemensprozesse von oben nach unten:

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Siemens\Automation\TraceEngine\bin
P:\Programme\Gemeinsame Dateien\Siemens\SWS\almsrv
P:\Programme\Gemeinsame Dateien\Siemens\S7IEPG
P:\Programme\Siemens\Step7\S7BIN

Die Orte der LabView Prozesse ebenfalls von oben nach unten:

P:\Programme\National Instruments\Shared\Tagger
P:\Programme\National Instruments\MAX
P:\Programme\National Instruments\Shared\Security

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
Ich habe auch geshen, dass man die Priorität heruntersetzen kann. Aber was bezweckt dies?

Ich würde auch gerne haben, dass dies natürlich dauerhaft so bleibt und nicht nach einem Neustart wieder bei dem jetzigen Stand ist.

Viele Grüße und schonmals vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 29. Oktober 2009 - 10:38

Start->Ausführen->"msconfig"->Systemstart. Alternativ können es auch Dienste sein, die im Hintergrund laufen, die findest du im Reiter "Dienste".
0

#3 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2009 - 10:41

Hallo!

Also Systemstart wie oben beschrieben leer.

Diensta da konnte ich einiges finden!
Jetzt test ich es mal.

Vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0