WinFuture-Forum.de: Ps3 + Bt Tastatur & Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Ps3 + Bt Tastatur & Maus


#1 Mitglied ist offline   Stash84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 21. September 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2009 - 09:53

Guten Morgen zusammen.

Ich würde gerne wissen, on man an die PS3 eine Bluetooth Tastatur + Maus anschließen kann.
Dass man eine BT-Tastatur an der PS benützen kann, dass weiß ich. Es gibt ja auch ne extra PS-Tastatur mit Touchpad. Ich würd aber gerne Shooter mit Maus und Tastatur zocken, wie auf dem PC halt!
Aber die BT-Geräte werden doch als einzelne "Controller" erkannt!? Seh ich das richtig?
Und pro Spieler ein Controller!?

Also....zusammengefasst...Funktioniert das Zocken mit Tastatur & Maus (BT & notfalls per USB) auf einer PS3?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!!!

Stash
0

Anzeige



#2 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2009 - 10:18

Das funktioniert nur mit Spielen, die das unterstützen - z.B.: Unreal Tournament 3.
0

#3 Mitglied ist offline   Stash84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 21. September 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2009 - 10:22

Ya, I know that! THX
0

#4 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 30. Oktober 2009 - 22:12

Hi !

Natürlich gibt es eine PS 3 Tastatur :
Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro von Logitech (Bitte klicke mich !)

Wenn Du die Spiele nur über Tastatur & Maus spielen willst, solltest Du Dich am besten bei den jeweiligen Spielen Deiner Wahl informieren.
Denn nicht alle Spiele unterstützen T & M Funktion !

Ich selber haße WASD + Pfeilen, da vertippt man sehr leicht. :P
Deshalb habe ich sehr selten PC Spiele gespielt, dafür öfters Konsolenspiele. :unsure:

LG, Florentine. :)

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#5 Mitglied ist offline   Stash84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 21. September 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 10. November 2009 - 09:59

Die o.g. Tastatur kenn ich auch!!!! Man kann aber schlecht mit einem Touchpad spielen!? :huh:
Oder kann das einer?
Hab da auch schon was anderes gefunden http://www.amazon.de/PS3-Controller-FragFX...2219&sr=8-1
Hat aber nicht so toffe Kundenrezensionen!

Naja...da keiner mir die Frage beantworten kann, muss ich es wohl selber irgendwann mal testen!

!Kann geschlossen werden!

Dieser Beitrag wurde von Stash84 bearbeitet: 10. November 2009 - 10:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0