WinFuture-Forum.de: Windows Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Mail bekomme Windows Mail nicht ans laufen


#1 Mitglied ist offline   nadarosa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 28. Oktober 09
  • Reputation: 1

  geschrieben 28. Oktober 2009 - 21:44

Hallo,

auch wenn das Thema schon behandelt wurde, bekomme ich es nicht ans laufen.
Habe alle Anweisungen befolgt. Habe Win 7 64 bit.
Was ich schon gemacht habe: die Datein msoe.dll mit der von Vista ersetzt. Vorher natürlich die Berechtigungen geändert auf Vollzugriff. WM startet genausowenig wie vorher. (Im Taskmanager vorhanden). Dann nach einer anderen Anweisung den WM-Ordner umbenannt und den von Vista in Programme kopiert. Kein Start von WM. Aber: nicht enden wollende Eieruhr. Im Taskmanager ohne Ende Einträge von startenden WM. Immer mehr werdend bis man neu startet oder Abmeldet. Zum verrückt werden.
Auch im original WM Ordner alle Berechtiungen aller Dateien geändert und dann die von Vista drüberkopiert. Kein Erfolg!
Hat jemand dazu eine Idee?
:(
Andreas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 29. Oktober 2009 - 00:01

Wie wäre es denn damit, Windows Live Mail zu benutzen? Das ist nicht wirklich unterschiedlich.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   nadarosa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 28. Oktober 09
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Oktober 2009 - 08:47

Beitrag anzeigenZitat (Kirill: 29.10.2009, 00:01)

Wie wäre es denn damit, Windows Live Mail zu benutzen? Das ist nicht wirklich unterschiedlich.


das war nicht meine Frage
0

#4 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 29. Oktober 2009 - 09:00

@nadarosa

Das Problem müßte si9ch lösen lassen..

Bei mir (unter 32 Bit) läuft Windows Mail problemlos...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#5 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.192
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 496
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 29. Oktober 2009 - 09:07

@caracas:

Darf man dich denn fragen, was gegen Windows Live Mail (den Nachfolger) spricht? Würde mich jetzt echt mal interessieren, da ich vorher auch Windows Mail benutzt habe, jetzt allerdings mit Windows Live Mail vollkommen zufrieden bin.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#6 Mitglied ist offline   citypower 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2009 - 10:03

Habe auch dieses tolle Problem.

Allerdings ist bei mir WinMail nicht mal im Taskmanager zu finden. Obwohl ich Vollzugriff habe kann ich verschiedene Dateien nicht überschreiben im WinMail Ordner. Auch erscheint bei mir nicht mal die WinMail exe im Dateiordner. Habe schon versteckte Dateien sichtbar gemacht aber trotzdem nix zu finden. Wenn ich die Datei WinMail exe jedoch überschreiben will bekomme ich gesagt das ich keine Rechte habe. Der totale Scheiss.
0

#7 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 29. Oktober 2009 - 10:23

Beitrag anzeigenZitat (citypower: 29.10.2009, 11:03)

Habe auch dieses tolle Problem.

Allerdings ist bei mir WinMail nicht mal im Taskmanager zu finden. Obwohl ich Vollzugriff habe kann ich verschiedene Dateien nicht überschreiben im WinMail Ordner. Auch erscheint bei mir nicht mal die WinMail exe im Dateiordner. Habe schon versteckte Dateien sichtbar gemacht aber trotzdem nix zu finden. Wenn ich die Datei WinMail exe jedoch überschreiben will bekomme ich gesagt das ich keine Rechte habe. Der totale Scheiss.


Wenn du kannst, dann mach dir auch ne Windows7-LiveCD und starte das. Damit hast du Vollzugriff auf alle installierten Betriebssysteme und kannst die gewünschten Dateien überschreiben....soweit notwendig.
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#8 Mitglied ist offline   citypower 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2009 - 12:42

Wäre auch noch eine Möglichkeit. Dankeschön.
Aber ich habe jetzt Thunderbird draufgemacht. Das geht wenigstens ohne Probleme und ohne Dateien zu verschieben.
0

#9 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2009 - 12:49

wow eine freiwillige virenschleuder. WIndows Mail wird nicht mehr unterstützt und wird daher auch keine Sicherheitsupdates geben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0