WinFuture-Forum.de: Logitech Mx1000 Mittlere Maustaste Sehr Träge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Logitech Mx1000 Mittlere Maustaste Sehr Träge trotz neuer setpoint 4.80 ist gewalt beim klicken nötig

#1 Mitglied ist offline   becksgold 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Dezember 04

geschrieben 28. Oktober 2009 - 16:48

hi, unter win7 zickt meine schöne mx1000 leider ein bißchen. ich nutze immer das mausrad, um tabs im ie bzw chrome zu nutzen. die neue setpoint 4.80 habe ich installiert und das rad mit standardbelegung versehen.

es funktioniert zwar, aber nur mit brutalität. ein anklicken des rades wie bisher unter vista reicht nicht mehr, ich muß richtig tief und sehr fest reindrücken, dann geht es. kann das sein? gibt es irgendwelche einstellungen, die jetzt anders sind?

danke für eure hilfe!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Eagles 

• Beigetreten: 07. April 04

geschrieben 29. Oktober 2009 - 22:06

Hallo,

kann ich nicht bstätigen, bei meienr MX1000 funktioniert alles bestens mit Setpoint 4.8
0

#3 Mitglied ist offline   Sepi1992 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Interessen:Computer, Hardware + Software, Spiele

geschrieben 30. Oktober 2009 - 02:11

Vielleicht ist deine Maus kaputt, steck sie mal an einen anderen Computer an, oder deinstalliere die Logitech Software und teste die Maus nochmal.

Dieser Beitrag wurde von Sepi1992 bearbeitet: 30. Oktober 2009 - 02:12

Niemand kennt sich wirklich aus, nur alle glauben es!
0

#4 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

• Beigetreten: 08. April 07

geschrieben 30. Oktober 2009 - 02:50

Der Maustaster verabschiedet sich :unsure:

Eingefügtes Bild

Hier Grün markiert auf dem Bild (gibt es auch in einer anderen kleineren Ausführung),
mit etwas Lötgeschick und einem Ersatzspender (evtl. anderer Maus) kannst du das Teil einfach austauschen und das Teil läuft wieder.
Logitech ist sehr kulant vl. helfen sie dir mit einer höfflichen Anfrage weiter.
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#5 Mitglied ist offline   becksgold 

• Beigetreten: 19. Dezember 04

geschrieben 30. Oktober 2009 - 09:45

der maustaster läuft bestens an meinem alten pc mit windows xp und lief auch am jetzigen pc unter vista blendend. de- und neuinstalliert habe ich auch ein paarmal. gestern abend habe ich der taste statt standard nochmal die belegung mittlere maustaste gegeben, was eine leichte besserung brachte (im gegensatz zu vorgestern, als das keine auswirkung hatte). toll ist es aber immer noch nicht. hat definitiv was mit dauer und druck des rades zu tun. irgendwelche empfindlichkeiten, dpi-einstellungen, etc. die ich nicht kenne?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0