WinFuture-Forum.de: Daemontools Light 4.30.4.0027 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Daemontools Light 4.30.4.0027 Image konnte nicht eingebunden werden.


#1 Mitglied ist offline   TriGGa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2009 - 12:07

Hallo Leute!

bevor ich hier irgendwas erkläre muss ich gestehen -> ich habe keine Ahnung >_<
Habe mir letzten Deamon Tools "Daemontools Light 4.30.4.0027" runtergeladen, installiert und laufwerke festgelegt.. dann wollte ich eine .mds datei über dieses Laufwerk öffnen und mir erschien diese Fehlermeldung:

"Image konnte nicht eingebunden werden. Zugrif auf das Image fehlgeschlagen."

nun ist mir aufgefallen dass diese Datei nicht das Symbol hat welches es haben sollte (sollte ja dieser weiße Kreis mit einem lila Blitz sein, war aber nur ein weißes Blatt).
Also hab ich mir einfach mal die Einstellungen angesehen.
Rechtsklick auf das Icon in der Taskbar -> Einstellungen -> Integration und siehe da MDS war nicht angehackt.. nun war ich schon mega stolz, dass ich es hinbekommen hab, dass das Icon das DeamonTool Icon hat ^^ joah hat aber nicht viel geholfen denn die Fehlermeldung kommt immernoch >_<

ich benutze Windows Vista Premium home und die oben genannte Version von Deamon Tools und hoffe ganz stark dass irgendwer von euch weiss was ich falsch mach ^^ Ich dachte auch schon daran dass die Datei fehlerhaft ist und hab sie mir neu organisiert, was nicht viel gebracht hat.. vielleicht hab ich auch einfach nur irgendwo wieder nen Hacken vergessen - ich weiss es nicht..


danke schonmal vielmals im Vorraus :-)

MfG TriGGa
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 27. Oktober 2009 - 12:16

denke nicht dass du hier im forum hilfe zu Deamon-Tools bekommst, da die Rechtlage zu dem Programm ziemlich eindeutig ist.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#3 Mitglied ist offline   TriGGa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2009 - 12:19

hmmm naja falls ich hier an der falschen Adresse bin, will ich mich entschuldigen ^^ will hier niemanden Ärger machen.. nur hab ich hier in einem anderen Post eben auch Antworten zu Problemen mit dem Programm gefunden und dachte mir, ich kanns ja versuchen..

falls das ganze hier nichts ergibt bedanke ich mich trotzdem vielmals.. wenigstens fürs lesen :rolleyes:
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Oktober 2009 - 13:40

Was Ihr immer habt? Verbotene Software
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2009 - 13:46

Hast ne .mdf und eine .mds Datei?
0

#6 Mitglied ist offline   TriGGa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2009 - 14:12

ich hab ne .mds datei

und danke für den link mit den verbotenen themen ^^
0

#7 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2009 - 15:23

Habe mich zwar schon länger nicht damit beschäftigt, denke aber du müsstest beide haben.
0

#8 Mitglied ist offline   TriGGa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2009 - 16:00

hmmm ich hab das ganze bei nem Kumpel getestet bevor ichs zu haus versucht hab.. da ging es wunderbar.. alles gestartet ohne probleme mit den selben dateien.. ich hab mir die mds auf ne usb stick und mit auf nen cd roling brennen lassen und es ging nicht. normalerweise würd ich sagen die datei is kaputt.. aber es ging bei ihm ja
0

#9 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 27. Oktober 2009 - 16:50

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 27.10.2009, 13:46)

Hast ne .mdf und eine .mds Datei?


du brauchst beide dateien, die eine ist eine Informationsdatei und die andere das Image. Ich glaube .mds ist die Informationsdatei wenn ich mich grad nicht irre.

Also wenn du es in ein virtuelles Laufwerk legst, mountest du die mds und alle notwendigen Informationen sind dort gespeichert. Brennst du es, wird die mds-Datei das Image (mdf) auf die CD/DVD brennen. Dann kannst du alles von der CD ausstarten ohne eine der beiden Dateien.

Hast du nur eine der Dateien, fehlt dir entweder das Image oder die Informationsdatei :ph34r:
0

#10 Mitglied ist offline   TriGGa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2009 - 17:45

jawohl super danke :ph34r: :P damit kann ich was anfangen ^^ ich hab rumtelefoniert und bekomm morgen alle daten und dann wird das klappen.. :P

ich bedanke mich vielmals für die schnelle antwort!! :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0