WinFuture-Forum.de: Nach Neuer Hardware Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach Neuer Hardware Bluescreen

#1 Mitglied ist offline   Pille46 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Oktober 09

geschrieben 27. Oktober 2009 - 11:16

Hallo !
Hab ein Asus P6T Board mit Intel i7-920 CPU als BS Vista 64 Ultimate. Nun hab ich enen internen Cardreader ( interner USB Anschluss ) nachgerüstet. Seit dem läst sich Vista nich mehr starten, es läuft an Treiber werden geladen dann Bluescreen.Treiber neu installiert und Reperaturinstallation brachten keinen erfolg.
hab als Zweites BS Windows 7 64-bit ultimate installiert. läuft tadellos, es werden sämtliche Karten am Cardreader erkannt.
Was kann ich unter Vista machen das er das Betribssystem mit Carddeader hochfährt. Jetzt nutze ich Vista immer indem ich den Cardreader abziehe vom Board und wenn ich was auf Karten lesen möchte nutze ich Win 7.Ist aber keine Lösung auf Dauer.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 27. Oktober 2009 - 14:51

Du kannst einmal die letzte als bekannt funktionierende Konfiguration wählen oder einmal im abgesicherten Modus starten und dann die evenlogs ansehen. Dort kannst du schaun ob es am treber liegt, wenn ja, kannst du mit drivermax den treiber von windows 7 extrahieren und versuchen auf windows vista zu installieren.
0

#3 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2009 - 14:56

welchen STOP Code bekommst du?
0

#4 Mitglied ist offline   Pille46 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Oktober 09

geschrieben 03. November 2009 - 10:59

Hallo !
Das nervige Spiel mit Vista hab ich nun beendet . Windows 7 ist um längen stabiler und kompatibler.
Danke für die Antworten.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0