WinFuture-Forum.de: Backups - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Backups


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2004 - 19:08

Hi,
ich hab mir jetzt einen DVD-Brenner geholt um meine Dateien zu sichern!
Das geht jetzt auch ganz gut aber auf Dauer werd ich wohl den Überblick darüber verlieren welche Dateie (ob MP3, doc egal) ich schon gesichert hab welche nicht usw!
Gibt es ein Programm das zb die Dateien auflistet (markiert) die gesichert sind/ noch gesichert werden müßen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 28. Juli 2004 - 22:22

Begrenzt ist das mit dem Setzen des Archiv-Bits in den Attributen der jeweiligen Dateien möglich. Nero unterstützt das sogar....;)
0

#3 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2004 - 23:06

Danke hab schon was gutes gefunden (BackUp4all130), ist ganz gut nur es will nicht über 2GB dateien auf einmal sichern!
0

#4 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2004 - 19:41

Hab zwar jetzt mehrere Backupprogramme ausprobiert aber keines davon arbeitet zufriedenstellent mit meinem DVD Brenner ;)
Die sind echt alle toll, ich kann sehen welche datei neu, geändert wurde usw aber was hab ich davon wenn das ding das Backup nicht auf dvd bekommt? ;)
Welche Programme (günstig oder Freeware) kennt ihr die sich gut mit DVD Brennern verstehen? Suche eins das ohne Probleme (am besten ohne die dateien zu packen) meine Dateien auf DVD kopiert!
Achja es wurde hier ja Nero Backit up erwähn! Ich hab Nero OEM Suite und wenn ich da auf der CD das Backup tool von Ahead anklick sagt der mir das ich nicht die richtige Lizenz oder so hab!? Wäre schon blöd jetzt Nero neu kaufen zu müßen! :)

Dieser Beitrag wurde von X_X5198 bearbeitet: 29. Juli 2004 - 19:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0