WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 12 Sehr Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Media Player 12 Sehr Langsam


#1 Mitglied ist offline   Sheik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2009 - 22:04

Hi Leute!

Ich hab mir nun das Windows 7 installiert und hoffte eigentlich, dass ich dieses mal den Windows Media Player 12 benutzen kann. Doch leider ist der Player bei mir teilweise unerträglich langsam. Beim öffnen braucht er schon ne halbe ewigkeit.
Die Titelsuche geht eigentlich recht flott. Wenn ich die gefundenen Ergebniss dann aber anders sortieren will, z.B. nach Interpret oder Titel, dann ist der WMP kurz vorm abstürzen. Es wird dann in der Titelleiste immer "(Keine Rückmeldung)" angezeigt.
Ich hab atm rund 40.000 MP3's in der Bibliothek. Das dürfte dem Player doch nichts ausmachen?!

Kennt ihr Tricks um den Player schneller zu machen, oder habt ihr sogar gleiche/ähnliche Probleme wie ich?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   td77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2009 - 22:23

Amarok bevorzuge ich ohnehin tausendmal gegenüber dem Mediaplayer.
Also wenns dir zu lahm ist installier mal ne Distri statt Windows und probier was neues.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0