WinFuture-Forum.de: Festplatte Wird Vom System Erkannt, Aber Die Platte Ist Nicht Da... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Festplatte Wird Vom System Erkannt, Aber Die Platte Ist Nicht Da...


#1 Mitglied ist offline   Glaze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 14. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2009 - 20:01

Hallo Leute,

habe mir eine Externe Festplatte gekauft, angeschlossen.
Diese wurde von Vista erkannt als USB Massenspeicher, aber im Bereich Arbeitsplatz ist diese nicht da.

In dem Handbuch steht, nachdem die FP angeschlossen und vom PC erkannt wird, soll sich ein Fenster zeigen, wo die Software installiert werden soll.

Dies ist aber nicht der Fall. Wie bekomme ich das hin.

Gruß

Glaze

FP: CN Memory, Samsung HD154UI USB
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2009 - 20:07

Schau mal unter der Datenträgerverwaltung nach.
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2009 - 20:08

Schau doch mal im Gerätemanager nach.

Edit:
Mist - ich meinte auch nicht den Gerätemanager, sondern die Datenträgerverwaltung.
Aber der niedliche Zwerg war ja schon schneller :)

Dieser Beitrag wurde von timmy bearbeitet: 26. Oktober 2009 - 20:09

0

#4 Mitglied ist offline   Glaze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 14. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2009 - 20:12

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 26.10.2009, 20:07)

Schau mal unter der Datenträgerverwaltung nach.



Da habe ich bereits geschaut. Dort ist diese Sichtbar, aber als NICHT ZUGEORDNET. Mit Rechtsklick kann ich nur Eigenschaften bzw. Hilfe auswählen. Mehr auch nicht.

Vielleicht wisst ihr, wie ich die Platte aus dem System bekomme, sodass ich beim Ersten anschließen evtl. diese Meldung bekomme... wie bereits geschrieben.
0

#5 Mitglied ist offline   Glaze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 14. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2009 - 20:45

Beitrag anzeigenZitat (Glaze: 26.10.2009, 20:12)

Da habe ich bereits geschaut. Dort ist diese Sichtbar, aber als NICHT ZUGEORDNET. Mit Rechtsklick kann ich nur Eigenschaften bzw. Hilfe auswählen. Mehr auch nicht.

Vielleicht wisst ihr, wie ich die Platte aus dem System bekomme, sodass ich beim Ersten anschließen evtl. diese Meldung bekomme... wie bereits geschrieben.



Also habe es geschafft. Es war jetzt einfach :)

Unter Datenträgerverwaltung, Links auf das Laufwerk und Initialisieren....dann ging auch die Partitionierung und Formatierung der Platte.

Alles Bestens

Trotzdem Danke für eure Mühe...

Glaze
0

#6 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2009 - 20:58

@ genau so geht das..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0