WinFuture-Forum.de: Bibliotheken Lassen Sich In Vielen Programmen Nicht Anwählen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bibliotheken Lassen Sich In Vielen Programmen Nicht Anwählen


#1 Mitglied ist offline   Chagh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2009 - 20:35

Hallo,

da ich das Prinzip mit dem Bibliotheken eigentlich sehr gut finde habe ich meine Daten darin organsiert.
Wenn ich nun aber z.B. in Songbird oder foobar meine Bibliothek mit Musik auswähle erscheint nur "Sie haben eine Bibliothek ausgewählt, wählen sie stadessen einen Ordner". So ist das ganze nartürlich etwas sinnlos. Gibt es eine Möglichkeit diese trozdem in diversen Programmen zu nutzen?

Gruß
CHagh
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. Oktober 2009 - 06:25

da hilft es nur abzuwarten wann endlich bei den entsprechenden Programmieren "der Groschen fällt" und die die entsprechende Unterstützung einbinden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0