WinFuture-Forum.de: Acronis Trueimage Home 2009 Und Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis Trueimage Home 2009 Und Windows 7


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2009 - 20:24

Hallo ich habe Windows 7 64-Bit, und möchte mit Acronis TrueImage Home 2009 eine SecureZone einrichten.
Aber ich bekomme immer einen 1314 "Der Client hat nicht die benötigte Berechtigung".
Aber ich bin 1. mit einem Admin User angemeldet und ich habe 2. TrueImage mit Admin rechten gestartet.
Warumgehts also nicht?

Dann noch eine Frage, gibt es von 2009 kein BartPE Plugin mehr?

Dieser Beitrag wurde von lord_fritte bearbeitet: 25. Oktober 2009 - 20:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Un4given 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2009 - 20:54

Mittwoch bekomme ich meinen neuen PC und hab mir deshalb die gleiche Frage gestellt. Aber ich hab (zum Glück?) die 32Bit Version von 7 ausgewählt und hoffe deshalb, daß True Image bei mir läuft. Bei mir eins der wichtigsten Proggis, da möchte ich nicht drauf verzichten. Also wenn schon jemand Erfahrungen damit hat, wär ich dankbar für Tipps. :)
Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2009 - 20:56

Wenn du dich bei Acronis hier anmeldest https://www.acronis.de/my/products/
und dein TrueImage registrierst, hast du auch die Möglichkeit, das Plugin runter zu laden.
0

#4 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2009 - 20:57

Acronis 2009 macht unter Windows 7 Probleme. Version 2010 funktioniert wie es soll.
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#5 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2009 - 21:05

Ist 2009 eigentlich kompatibel mit der Version 10?
0

#6 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2009 - 21:25

Du meinst die erstellten Images?
Die sind kompatibel. Acronis garantiert das immer, zwischen darauffolgenden Versionen. Also 2009 mit 2010 klappt. Mit der nächsten Generation kann es klappen, muss aber nicht.
0

#7 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 26. Oktober 2009 - 16:25

Hallo,

 Zitat (CaptHowdy: 25.10.2009, 20:57)

Acronis 2009 macht unter Windows 7 Probleme. Version 2010 funktioniert wie es soll.


kann ich nicht bestätigen. Acronis True Image Home 2009 läuft einwandfrei unter Windows 7 Home Premium 32 Bit. Benutze die aktuelle Build : 9.769. Problemlos auch die Erstellung der Security Zone.
Ein Upgrade auf die 2010 Version kostet übrigens nur 29,90 €, wenn das Upgrade über das registrierte Produkt bei Acronis läuft. Ist aber für Windows 7 Home Premium 32 Bit nicht notwendig.

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 26. Oktober 2009 - 16:26

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#8 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2009 - 19:54

Hatte mit Acronis 2009 unter Windows 7 64bit Probleme. Extrem langsam - Tasks wurden z.T. mit unbekannten Fehler abgebrochen.
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#9 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 27. Oktober 2009 - 21:37

Ich habe jetzt schon mindestens 3 Backups durchgeführt und hatte keinerlei Probleme. Aber wie geschrieben mit der 32 bit Version von Windows 7. Backups werden auch zum Teil extrem schneller durchgeführt als unter Vista.

Dann sind das wohl alleine Probleme in der 64 bit Fassung von Windows 7.
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#10 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2009 - 23:56

ey,
die Probleme kann ich nicht bestätigen. Benutze Vista x64 und Windows7 x64.
Habe beide BS mit der

Acronis® True Image Home® Version 11.0 (Build 8.064)

auf neue HDD´s übertragen. mit W7 läufts sogar besser/schneller.
0

#11 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 01. November 2009 - 03:30

Hallo,

leider muss ich meine Meinung zu Acronis True Image 2009 revidieren.

Die ganz entscheidende Funktion, nämlich das MOUNTEN von Backups funktioniert unter Windows 7 NICHT !!!

Acronis bindet die Images nicht ein und meldet Fehler.
Da ich soeben meine Acronis True Image Home 2010 erhalten habe, und damit alle Images MOUNTEN kann, fehlt der 2009er Suite dieses entscheidende Faktum unter Windows 7 !

Alle andere Funktionen lassen sich ohne Probleme einsetzen ...


Gruß
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0