WinFuture-Forum.de: Problem Beim Import Meiner Musiksammlung In Itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Beim Import Meiner Musiksammlung In Itunes


#1 Mitglied ist offline   paddynator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2009 - 14:57

Hallo zusammen. :huh:

Nach langer Zeit habe auch ich mich dazu durchgerungen, mir einen iPod zuzulegen.
Da die Verwaltung mit iTunes mehr oder minder vonnöten ist, wollte ich mich nun damit befassen.
Auf meiner Festplatte habe ich mittlerweile eine große Anzahl von Titeln angesammelt, die ich von alten CD's als Mp3 auf meine Festplatte überspielt habe.

Zuletzt importierte ich meine Sammlung in iTunes, mit der entsprechenden Funktion, die Dateien auch gleichzeitig in den iTunes eigenen Media-Ordner zu kopieren.

Nach dem Import musste ich allerdings feststellen, dass iTunes viel weniger Titel, als in der Quelle vorhanden, importiert hat.

Da mir der manuelle Abgleich (logischerweise) etwas langatmig wär (= Lebensaufgabe :huh: ), habe ich mich gefragt, ob es Synchronisierungsprogramme gibt, die Verzeichnisse nicht synchronisieren, sondern vllt. einfach nur abgleichen, ob bestimmte Dateien aus Ordner A auch in Ordner B vorhanden sind, sodass ich diese dann manuell einfügen kann.

Ich hoffe, Ihr versteht mein Problem.

Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

Viele Grüße,
Pad

Dieser Beitrag wurde von paddynator bearbeitet: 25. Oktober 2009 - 14:58

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0