WinFuture-Forum.de: Von Anderen Mail Adressen In Outlook Schreiben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Von Anderen Mail Adressen In Outlook Schreiben


#1 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

geschrieben 25. Oktober 2009 - 14:01

Hey,
ich weiß nicht wie ich mein Problem richtig ausdrücken soll,
also ich probiers mal zu erklären:

Ich habe mehrere Mail Domains und so und daher viele Mail Weiterleitungen und so,
alle Mail Weiterleitungen werden an eine GoogleMail Adresse weitergeleitet und diese
hab ich jetzt in Outlook eingerichtet, doch wie kann ich das jetzt machen, das ich bei der Absender
Adresse dann einer meiner Domains steht und nicht die GoogleMail Adresse!? Weil wenn ich in mein
GoogleMail Konto rein geh, dann kann ich dort auswählen von welcher Adresse die Mail gesandt wird...

wie geht das!?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2009 - 14:15

Möglichkeit 1: richte die anderen Konten ebenfalls bei Outlook ein, dann kannst du beim Senden das zu sendende Konten auswählen

Möglichkeit 2: (gilt für Outlook '07, keine Ahnung, wie es in den vorigen Versionen geht)
Im Nachrichtenfenster im Tab "Optionen" gibt es die Schaltfläche "Anzeigen aus".
Dann kannst du neben dem Empänger auch den Absender manuell eingeben.
Der Empfänger sieht dann aber auch die eigentlich sendende Adresse ([email protected] im Auftrag von [email protected])
Raise your glass if you are wrong
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0