WinFuture-Forum.de: Win 7 Bluescreen Mit Neusten Intel Treibern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Win 7 Bluescreen Mit Neusten Intel Treibern


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 25. Oktober 2009 - 13:38

Hi Ihrs!

Ich hab' ein Vostro 1320 hier mit Win 7 x86 stehen. Da hab' ich gestern von Intel die neusten Grafik und Chipsatztreiber installiert (x.1892). Gestern noch eine DVD geschaut fährt das System nicht mehr hoch. Im abgesicherten Modus Grafikkarte gelöscht und Treiber von Windows installiert -> läuft!

Kann das jemand bestätigen?

Das Ding hat 4er Express Chipsatz drauf.

Noch was: Wenn ich einen Bildschirm extern per VGA anschließe kann ich dort keine Auflösung einstellen. Und Clonen mit 1280x800 + FullHD will auchn icht gehen, weil ich nur im Notebook die Auflösung einstellen kann. Und wenn was per VGA dran ist, kann ich auch nur sowas wie 800x600 oder 1024x768 auswählen. Ganz schön blöd in der Schule ...

Wird das wann behoben? Beim Vater mit P965 Chipsatz und X3100 Grafik kann er FullHD auswählen und alles läuft. Dachte das wird im 1892 Treiber gefixt, bin ich aber noch nicht dazu gekommen es zu testen. Seit heute macht der ja Zicken :huh:

Win 7 Update bietet mir Chipsatzupdate vom 24.9.09 an. Das müsste der 1892 sein, oder?

Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 25. Oktober 2009 - 13:40

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0