WinFuture-Forum.de: Bildschirmschoner Rechner Friert Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bildschirmschoner Rechner Friert Ein


#1 Mitglied ist offline   thomas_ze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 18. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2009 - 11:06

Hallo zusammen,

habe das Problem wenn der Bildschirmschoner (völlig egal welcher, hab schon mehrere probiert) angeht, dass der Rechner einfach einfriert (Maus u. Tastatur keine Funktion mehr, hilft nur noch Power oder Reset Knopf am Rechner). Das Problem tritt jedoch nicht immer auf. Manchmal funktionierts auch ohne Absturz... Hat dieses Problem sonst noch jemand?

Mein System:
Windows 7 Professional x64
Intel Core2Quad Q8200 4x2.33GHZ
4GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GT220
Mainboard Chipsatz von Intel
Maus/Tastatur von Logitech

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bbox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 24. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2009 - 11:22

Hallo, bei diversen Boards gabs/gibts Probleme mit Multimedia-Tastaturen von Logitech.

Kann sein, daß dein Board davon betroffen ist.

Funktioniert die Pause-Taste beim Bootscreen? Bzw. kannst du den Bootscreen mit druck auf die Pause-Taste anhalten?

Schließ mal ne 0/8/15 Tastatur (ggf auch Maus) an und schau ob das Problem dann wieder auftaucht.

Gruß bbox
0

#3 Mitglied ist offline   thomas_ze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 18. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2009 - 11:47

Davor hatte ich eine Tastatur / Maus von HP, die beim Rechner dabei war dran. Da war das genauso. Liegt also nicht an Logitech...
0

#4 Mitglied ist offline   bbox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 24. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2009 - 11:53

Hast du mal in der Ereinisanzeige nachgeschaut, ob`s da evt. n Hinweis auf den Verursacher gibt?
0

#5 Mitglied ist offline   drache 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Tönisvorst

geschrieben 27. Oktober 2009 - 18:53

hallo

also ich bin ja schon mal ganz froh, das es noch leute gibt mit dem selben problem. seltsam ist, das bei windows7 rc keine probleme da waren. treiber und software mäßig habe ich nicht verändert.
habe microsoft tastatur und trust gamer maus.maus läuft aber zur zeit mit standart treibern.

rene
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0