WinFuture-Forum.de: Nur Einmalige Aktivierung Der Windows 7 Studenten Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nur Einmalige Aktivierung Der Windows 7 Studenten Edition


#1 _fschuldt_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2009 - 17:59

Ich habe gerade meine Windows 7 Pro x64 Version neuinstalliert, da das vorherige System nach einigem Rumspielen nicht mehr richtig lief und ich noch kein backup angelegt hatte.

Nun zu meiner Frage. Beim Aktivieren kam die Fehlermeldung 0xC004C008. Laut dieversen Webseiten heißt dass, das mein Key zu oft aktiviert wurde. Aber ich habe den ja erst seit vorgestern und auch nur einmal benutzt.

Als einziger Ausweg blieb mir die telefonische Aktivierung, hat auch geklappt und win7 ist wieder aktiviert. Aber ich finde dass doch ziemlich happig, dass man den Key nur einmal benutzten kann.

Ist es nicht normalerweise so, dass man den Key 10mal benutzen kann, bevor der gesperrt wird? Ich habe eigentlich keine Lust, bei jeder Neuinstallation, die bei mir öfter mal vorkommen, bei Microsoft anrufen zu müssen.

Kann jemand bestätigen, dass dies bei allen Keys von den Win7 Studenten Versionen so ist? Oder was das ganze nur ein Fehler bei meinem Key?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 24. Oktober 2009 - 18:25

Es hängt wohl auch damit zusammen in welchem Zeitraum ein Key mehrmals benutzt wird. Wenn man am gleichen Tag 2 mal mit dem gleichen Key aktivieren will, ist es etwas anderes als wenn einige Monate zwischen den Aktivierungen liegen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0