WinFuture-Forum.de: Windows Home Premium Auf Professional Updaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Home Premium Auf Professional Updaten


#1 Mitglied ist offline   rtomada 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2009 - 16:41

Hallo Community,

mir ist gerade aufgefallen, das Home Premium nur einen Prozessor ansprechen kann. Da ich aber 2 Xeons im Rechner stecken habe, liegt die Hälfte meiner Rechenleistung nun brach. Ich frage mich, welcher Vollpfosten sich so einen Mist überlegt hat, und vor allem, warum das nur im Kleingeschriebenen steht . Auf den Vergleichstabellen hab ich die Info zumindest noch nicht gefunden. Egal - ich muss jetzt wohl oder über auf Professional hoch. AnytimeUpgrade ist um einiges teurer, als eine SB-Version. Das wäre die Notlösung. Meine Frage: Muss ich, wenn ich mir eine SB zulege, komplett neu installieren? Das wäre der worst case. Bei AnytimeUpgrade werden ja wohl auch nur anhand der Seriennummer die zusätzliche Funktionen frei geschaltet. Zweite Frage: wenn ich mich für AnitimeUpgrade entscheide, bleibt mir dann meine Home Premium-Lizenz voll erhalten?

Vielen Dank für Feedback,
tommi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiastimpe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 14. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Users\ttimpe
  • Interessen:Computer
    Programmieren
    Musik

geschrieben 24. Oktober 2009 - 17:16

ich würde mir professional sb holen und dannn kannst du bei den syteminformationen auf AnytimeUpgrade klicken und dort einfach den SB-Key eingeben und nach ca. einer Viertelstunde hast du dein Professional mit 2 CPU Support.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   rtomada 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2009 - 19:19

Cool, danke. Das war genau die Info, die ich brauchte... War mir nicht sicher, ob das geht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0