Seite 1 von 1
Schriftgrößen Im System
#1 _BAstiL_
geschrieben 28. Juli 2004 - 10:54
Habe Schriftarten installiert und entfernt und nun stimmen die Schriftarten bzw. -/größen in verschiedenen Programmen nicht mehr überein. Was kann ich tun?
Habe schon über xplite die Schriftarten neuinstalliert, hat nicht gebracht.
Kann man in der Registry die Systemschriftarten editieren, wenn ja wie? (Kann in manchen Programmen kaum etwas erkennen und in anderen erschlagen mich die Buchstaben fast.
Danke
Habe schon über xplite die Schriftarten neuinstalliert, hat nicht gebracht.
Kann man in der Registry die Systemschriftarten editieren, wenn ja wie? (Kann in manchen Programmen kaum etwas erkennen und in anderen erschlagen mich die Buchstaben fast.
Danke
Anzeige
#2 _BAstiL_
geschrieben 28. Juli 2004 - 12:39
HEY, mods wo seit Ihr?
Kann es an fehlenden Schriften liegen? "sinvolle" Schriftensammlung zum download !?
Kann es an fehlenden Schriften liegen? "sinvolle" Schriftensammlung zum download !?
Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 28. Juli 2004 - 13:29
geschrieben 28. Juli 2004 - 13:55
Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Registerkarte: Darstellung, Erweitert...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#4 _BAstiL_
geschrieben 28. Juli 2004 - 14:13
Zitat (Rika: 28.07.2004, 13:55)
Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Registerkarte: Darstellung, Erweitert...
Mh, hab folgendes Problem:
(siehe Anhang)
- ich kann es kaum noch lesen
Was muß ich ändern (Bitte alles nur keine Neuinstallation)
vielleicht Fenstertext? (ist aber grau, läßt sich nicht editieren)
Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 28. Juli 2004 - 14:48
#6 _BAstiL_
geschrieben 28. Juli 2004 - 15:16
ENDLICH ....
Habe die Datein von der XP-CDROM, welche für die DPI-Einstellung verantwortlich sind erneut installiert und schwupps kann ich wieder den Fensterinhalt einzelner Programme entziffern ...
Trotzdem komisch, der Wert stand vor und nach der Installation auf NORMAL (96 dpi), naja Windows ist und bleibt unergründlich ...
Habe die Datein von der XP-CDROM, welche für die DPI-Einstellung verantwortlich sind erneut installiert und schwupps kann ich wieder den Fensterinhalt einzelner Programme entziffern ...
Trotzdem komisch, der Wert stand vor und nach der Installation auf NORMAL (96 dpi), naja Windows ist und bleibt unergründlich ...
Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 28. Juli 2004 - 20:03
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten