WinFuture-Forum.de: Notebook Startet Nur Beim 2. Mal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Notebook Startet Nur Beim 2. Mal


#1 Mitglied ist offline   Maddin21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2009 - 17:28

Moin,

ich hab hier ein Problem mit nem HP Dv6133eu.

Und zwar fährt das Notebook jetzt meist nur beim 2. mal hoch.

Das heisst beim Einschalten gehen alle Lampen (Netzanschluss, HDD...) an und er arbeitet. Bildschirm bleibt dunkel.

Danach geht der Laptop erstmal wieder aus. Wenn man ihn jetzt einschaltet kommt "System wird fortgesetzt" und er startet Windows 7.


Hat das irgendwas mit bestimmten Einstellungen zu tun? Oder ist irgendwas defekt? Hat jemand das selbe Problem?


Danke euch!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin Downtown
  • Interessen:schlafen,essen ,pc,party

geschrieben 23. Oktober 2009 - 20:19

sowas ähnliches habe ich schon woanders gelesen.da ging es darum,das die HDD nicht rechtzeig erkennt wurde und der pc nur beim 2.mal startet.da gibts irgendwo was,um die einlesezeit zu regulieren.vielleicht hilft dir das weiter.
bloss keinen stressss..................
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0