WinFuture-Forum.de: Google Wave - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Google Wave


#1 Mitglied ist offline   senfmehl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2009 - 11:03

Moin moin,

Ich würde mich unheimlich gerne bei GoogleWave anmelden, brauche dafür aber leider Gottes die Einladung von einem Nutzer!

Gibt es hier irgendjemanden, der warum auch immer, schon Google Wave nutzen kann und mir eventuell eine Einladung schicken kann?

Das wäre echt riesig :(

Gruß senfmehl
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2009 - 21:37

Ja, gibt es da irgendjmd? Ich würd für Google Wave momentan töten...

bittebittebitte.... usw :)
0

#3 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2009 - 16:53

Also ich hab jetzt Wave. :D Hat jmd Lust mit mir zu waven?

EDIT: Um weiteren Anfragen vorzubeugen: Ich kann _nicht_ einladen, das können nur die, die direkt von Google eingeladen wurden! Wenn ihr Einladungen braucht, schaut in technikorientierten Blogs vorbei, da gibts oft Giveaways. ;) (übrigens hab ich da meine Einladung auch her)

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 14. November 2009 - 21:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0