WinFuture-Forum.de: Dell Abholreparaturservice - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Dell Abholreparaturservice hat jemand Erfahrung damit


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 22. Oktober 2009 - 13:55

hallo,

bei meinem Studio 1737 muß wegen def. Bios die Platine ausgetauscht werde.

Lt. Dell Mitarbeiter wird das Laptop innerhalb 3 Tage abgeholt. Angeblich dauert die Reparatur 2 - 4 Wochen.

Hat da jemand evtl. Erfahrung wie lange es dauern kann.

wolfi
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 23. Oktober 2009 - 17:13

als ich probleme mit meinem 4550 desktop system hatte wurde der pc innerhalb von ca 2 tagen abgeholt und war nach einer woche wieder da.
das problem war nur dass die techniker den fehler anfangs nicht gefunden haben und obwohl ich ihnen sogar gesagt habe was sie überprüfen sollten (der fehler war absolut offensichtlich) musste ich das gerät noch ein zweites mal erfolglos einschicken und danach ihnen gesagt was sie mir nach hause schicken sollen damit ich die grafikkarte selbst austauschen kann.

ja es war einfach nur eine defekte grafikkarte und keiner von denen kam auf die idee sie zu testen. sie haben stattdessen mein mainboard ausgetauscht. nachdem ich eine neue karte zugeschikt bekam lief mein system mehr als 5 jahre problemlos.

fazit: sie sind schnell aber anscheinend nicht alle kompetent.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0