WinFuture-Forum.de: Server2008 R2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Server2008 R2 Wie manuell erstellte Windows Server Sicherungen löschen?

#16 Mitglied ist offline   clickme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2009 - 13:18

Frage den Dienstleister deiner Wahl der dann zu dir nach Hause kommt und das Problem mit dir zusammen löst.

Du erwartest nicht wirklich das dir jemand hier den Befehl bis ins kleinste vorkaut, oder?
0

Anzeige



#17 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2009 - 13:54

Beitrag anzeigenZitat (clickme: 26.10.2009, 14:18)

Du erwartest nicht wirklich das dir jemand hier den Befehl bis ins kleinste vorkaut, oder?

Jeder Befehl der mir hier vorgekaut wurde hat ja nicht funktioniert und auch meine eigene Suche hat bisher nichts gebracht.

Für mich ist deine Aussage Müll, da in keiner Hinsicht hilfreich.

Beitrag anzeigenZitat (clickme: 26.10.2009, 14:18)

Frage den Dienstleister deiner Wahl der dann zu dir nach Hause kommt und das Problem mit dir zusammen löst.


Und ich dachte man würde sich in einen Forum helfen, damit man auf externe Dienstleister verzichten kann.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 26. Oktober 2009 - 13:56

0

#18 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 896
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 26. Oktober 2009 - 16:14

Es steht auf der ersten Seite bereits mehrfach: Das 'N' ist ein PLatzhalter für die Anzahl an Backups die du behalten möchtest. Da du nur die letzte brauchst, ersetze das N durch eine 1.
insane in the membrane
0

#19 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2009 - 16:48

Das habe ich doch schon alles durch, und das geht nicht. Mit diesen Befehl kann man scheinbar nur die Sicherung des Systemstatus löschen aber keine Komplettsicherung.

Mitlerweile bin ich über eine alternative Lösung gestolpert. Lösche die Sicherungen manuell und mit "wbadmin delete catalog" die Eintrage unter "alle Sicherungen", naja ist halt nicht optimal aber damit kann ich leben.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot_000.jpg

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 26. Oktober 2009 - 17:30

0

#20 Mitglied ist offline   moschi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2009 - 13:35

also so wie ich das sehe sicherst du nicht den Systemstatus sondern nur deine Partitionen ergo nützt der Befehl auch nix, denn über die GUI kann man nur Partitionen sichern.

Gruß Moschi
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0