Gute Filme bin auf der suche nach aktuellem :)
#1
geschrieben 20. Oktober 2009 - 22:38
Servus Leute =)
ich hab grad ma meine große Filmsammlung durchgeschaut und bin zum Entschluss gekommen, ich brauch mal wieder was neues =)
Was könnt ihr mir so an aktuellen Sachen empfehlen (können auch bissel älter sein)
die ich mir mal ausleihen/kaufen könnte ?
Ich bin der Fan von Filmen mit autos (The Fast and The Furious etc.),
action, Horror (solang es nich saw is, fand ich ab der 2 mies), Thriller sowieso ...
Was ich schon so hab:
Saw 1+2
Kill Bill
The Fast and The Furious (alle)
Die Mumie (1-3)
Twilight (jaja, für meine weiblichen freunde )
Underworld (1+2)
X-Men Origins: Wolverine
Harry Potter
Herr der Ringe
sowas in der Art halt
Hoffe ihr habt was in petto =) =)
lg
Tommy
ich hab grad ma meine große Filmsammlung durchgeschaut und bin zum Entschluss gekommen, ich brauch mal wieder was neues =)
Was könnt ihr mir so an aktuellen Sachen empfehlen (können auch bissel älter sein)
die ich mir mal ausleihen/kaufen könnte ?
Ich bin der Fan von Filmen mit autos (The Fast and The Furious etc.),
action, Horror (solang es nich saw is, fand ich ab der 2 mies), Thriller sowieso ...
Was ich schon so hab:
Saw 1+2
Kill Bill
The Fast and The Furious (alle)
Die Mumie (1-3)
Twilight (jaja, für meine weiblichen freunde )
Underworld (1+2)
X-Men Origins: Wolverine
Harry Potter
Herr der Ringe
sowas in der Art halt
Hoffe ihr habt was in petto =) =)
lg
Tommy
Anzeige
#2
geschrieben 21. Oktober 2009 - 16:04
joo, kommt drauf an welche richtung, ice age 3 ist zum beispiel auch sehr lustig... oder ich finde auch the score gut, auch wenn er schon was älter ist
#3
geschrieben 21. Oktober 2009 - 16:27
batman oder crank!?
--- Desktop
--- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
--- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#5
geschrieben 21. Oktober 2009 - 17:26
Habe vor kurzem den Film "Die Entführung der U-Bahn Pellham 123" gesehen.
Die Schauspieler (John Travolta und Denzel Washington) sprechen sowieso schon für einen guten Film.Mir hat er im Endeffekt auch gefallen.
Kann ich dir empfehlen!
Die Schauspieler (John Travolta und Denzel Washington) sprechen sowieso schon für einen guten Film.Mir hat er im Endeffekt auch gefallen.
Kann ich dir empfehlen!
#7
geschrieben 21. Oktober 2009 - 21:39
Danke für die Antworten
Transformers hab ich schon
aber die anderen werd ich mir mal trailer anschauen
könnt fleißig weiter posten
lg
Tommy
Transformers hab ich schon
aber die anderen werd ich mir mal trailer anschauen
könnt fleißig weiter posten
lg
Tommy
#8
geschrieben 22. Oktober 2009 - 07:36
Matrix Triologie (Action)
Equilibrium (Action)
Nachts im Museum (Komödie)
Der Mann, der niemals lebte (Action-Thriller)
Riddick (Fantasy-Action)
The Mirror (Horror)
Nicht Auflegen (Thriller)
Iron Man (Action)
Burn after Reading (relativ guter Thriller)
Brügge sehen und sterben (sehr guter thriller)
Stirb Langsam 1-4 (wirst aber wahrscheinlich schon kennen^^)
16-Blocks (Action-Thriller)
Batman Begins und Batman The Dark Knight
Sunshine
Das sind jetzt mal so ein paar die mir auf die schnelle eingefallen sind ^^
lg
Equilibrium (Action)
Nachts im Museum (Komödie)
Der Mann, der niemals lebte (Action-Thriller)
Riddick (Fantasy-Action)
The Mirror (Horror)
Nicht Auflegen (Thriller)
Iron Man (Action)
Burn after Reading (relativ guter Thriller)
Brügge sehen und sterben (sehr guter thriller)
Stirb Langsam 1-4 (wirst aber wahrscheinlich schon kennen^^)
16-Blocks (Action-Thriller)
Batman Begins und Batman The Dark Knight
Sunshine
Das sind jetzt mal so ein paar die mir auf die schnelle eingefallen sind ^^
lg
Never change a running system!
#9
geschrieben 22. Oktober 2009 - 09:46
In Bruges
Batman Begins
Batman The Dark Knight
Vantage Point
The Taking of Pelham 123
The Transporter
Batman Begins
Batman The Dark Knight
Vantage Point
The Taking of Pelham 123
The Transporter
#10
geschrieben 22. Oktober 2009 - 11:50
Donnie Darko
S. Darko (Nachfolger von Donnie Darko)
Lucky Number Slevin
The Cell (nur Teil 1)
S. Darko (Nachfolger von Donnie Darko)
Lucky Number Slevin
The Cell (nur Teil 1)
#11
geschrieben 22. Oktober 2009 - 15:17
Spontan:
District 9 (die Story wirkt auf den ersten Blick zwar total schwachsinnig und ausgelutscht (Aliens, die auf der Welt wohnen), aber ich fand den Film im Endeffekt echt klasse! Vor allem zeigt der einen, was Menschen alles tun, um ihre Ziele zu erreichen
Slumdog Millionär
auch ne ganz klare Empfehlung...
Gran Torino
top!
District 9 (die Story wirkt auf den ersten Blick zwar total schwachsinnig und ausgelutscht (Aliens, die auf der Welt wohnen), aber ich fand den Film im Endeffekt echt klasse! Vor allem zeigt der einen, was Menschen alles tun, um ihre Ziele zu erreichen
Slumdog Millionär
auch ne ganz klare Empfehlung...
Gran Torino
top!
#12
geschrieben 22. Oktober 2009 - 15:28
Zitat (Snake-deluxe: 22.10.2009, 16:17)
District 9 (die Story wirkt auf den ersten Blick zwar total schwachsinnig und ausgelutscht (Aliens, die auf der Welt wohnen), aber ich fand den Film im Endeffekt echt klasse! Vor allem zeigt der einen, was Menschen alles tun, um ihre Ziele zu erreichen
Bei dem Film ging's eher um irdische Probleme. Der hat sicher nicht aus Zufall in Südafrika gespielt. Mit Aliens kriegt man halt mehr Leute ins Kino
Meine Empfehlungen:
Snatch
The Big Lebowski
Cloverfield (hohl, aber nett anzuschauen)
In China essen sie Hunde
#13
geschrieben 22. Oktober 2009 - 15:34
Kann Jackie Chan und Jet Lie Filme empfehlen.
mfg heto
mfg heto
Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 15:47
#14
geschrieben 22. Oktober 2009 - 15:43
mal ein fixer auszug aus meiner bibliothek:
reservoir dogs (konsequent blutig bis zum ende)
sin city (ultra cool, schwarz weiss)
sleepy hollow (üppiges horror-märchen spektakel, tim burton halt...)
suicide kings (perfide, clevere story)
dead man walking (achtung, macht einen bedröppelt...)
nix neues, aber guuuut
reservoir dogs (konsequent blutig bis zum ende)
sin city (ultra cool, schwarz weiss)
sleepy hollow (üppiges horror-märchen spektakel, tim burton halt...)
suicide kings (perfide, clevere story)
dead man walking (achtung, macht einen bedröppelt...)
nix neues, aber guuuut
Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 15:45
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
#15
geschrieben 22. Oktober 2009 - 22:00
Dann klink ich mich wohl doch nochmal ein
Brügge sehen und sterben (bester Film seit langem) trailer
Reservoir Dogs (bester Tarantino-Film überhaupt) trailer
Dead Man (einer der besten Filme von Jim Jarmusch) trailer
Trainspotting (Klassiker!) trailer
La Haine - Hass (Vielleicht der beste Französische Film wo gibt) trailer
City Of God (Südamerikas finest!) trailer
This Is England (absolut sehenswerter Film über nen Jungen welcher immer mehr in einen sog von Gewalt gerät) trailer
The Wanderers (etwas älterer Film aber sehenswert) trailer
Des weiteren empfehle ich alle James Bond Filme mit Ausnahme von Lizenz zum Töten, Goldeneye, Der Morgen stirbt nie, Stirb an einem anderen Tag sowie Ein Quantum Trost.
UND ich kann das hier empfehlen.
Brügge sehen und sterben (bester Film seit langem) trailer
Reservoir Dogs (bester Tarantino-Film überhaupt) trailer
Dead Man (einer der besten Filme von Jim Jarmusch) trailer
Trainspotting (Klassiker!) trailer
La Haine - Hass (Vielleicht der beste Französische Film wo gibt) trailer
City Of God (Südamerikas finest!) trailer
This Is England (absolut sehenswerter Film über nen Jungen welcher immer mehr in einen sog von Gewalt gerät) trailer
The Wanderers (etwas älterer Film aber sehenswert) trailer
Des weiteren empfehle ich alle James Bond Filme mit Ausnahme von Lizenz zum Töten, Goldeneye, Der Morgen stirbt nie, Stirb an einem anderen Tag sowie Ein Quantum Trost.
UND ich kann das hier empfehlen.