WinFuture-Forum.de: Unterschiede Ultimate Zu Home Premium U Prof.? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Unterschiede Ultimate Zu Home Premium U Prof.? alle in der 64bit version/wo sind die unterschiede?


#1 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2009 - 17:01

hi titel sagt eigentlich schon alles. ich will mir ein 64bit windows 7 kaufen und wollte mal wissen wo da die unterschiede sind zwischen hom, prof und ultimate.
danke schonmal

mfg tim32
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 20. Oktober 2009 - 17:03

Bitteschön.

P.S Solche Threads gibt es genug. :wink:

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   laika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 07. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2009 - 21:07

Hi, hier sind die Unterschiede Windows 7 Editionen vergleichen. Hängt davon ab was du mit Windows für Aufgaben erledigen willst. Für den XP Modus brauchst du natürlich eine CPU die das unterstützt. Branch Cash brauchen auch nur die Großfirmen (Ultimate), BitLocker, bei Laptops interessant. Für die meisten User ist sicherlich die Pro Edition die beste Wahl, aber es wird dennoch Ultimate gekauft, weil es ja besser klingt. Das ist mit der Ultimate so ein Psychologischer Moment. Win7 Pro hat die automatische Sicherung, hat den Mediacenter und hat deutlich weniger Netzwerkbezogener Komponenten, die für Großfirmen gedacht sind. Daher ist es für Privatkunden wie auch Kleinfirmen die bessere Wahl.
Die Unterschiede der Editionen, ob nun x86 oder x64 sind die gleichen. Bei den Unterschieden zwischen 32 und 64bit, sind natürlich eine andere Sache. Sowohl Software wie auch Hardware soll 64Bit unterstützen. Software sollte nativ im 64Bit Modus laufen und die Vorteile die sich wenn auch nicht gravierend, dennoch daraus ergeben, auch ausnutzen kann. Ich habe mehrer Programme die Nativ im 64Bit Modus laufen, und solche die es nur teilweise tun. Bei den ersten, sind die Unterschiede Spürbar. Abgesehen davon, kann natürlich ein x64 System mehr RAM ansprechen.

Dieser Beitrag wurde von laika bearbeitet: 20. Oktober 2009 - 21:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0