WinFuture-Forum.de: Authentec Fingerprint Sensor Minimum Install 7.10.0.1129 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Authentec Fingerprint Sensor Minimum Install 7.10.0.1129 download?


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2009 - 16:24

hi, kann mir jemand weiterhelfen? ich mmöchte diesen treiber/software: AuthenTec Fingerprint Sensor Minimum Install 7.10.0.1129

ich finde sie nur leider nicht zum downloaden. hier wäre ein link welcher mich auf den erzeuger verlinkt aber hier klicke ich mich schon vergebens durch....

http://authentec-fingerprint-sensor-minimu...e.informer.com/

dank euch für hilfe. habe auch nach alternativlinks gegoogelt leider ohne erfolg.

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 20. Oktober 2009 - 16:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FUrbanek 

geschrieben 20. Oktober 2009 - 17:33

Hallo,
hier mein Tipp:
gehe nach: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechS...p;swEnvOID=2097
Unter Software/Sicherheit wähle zum Download:
HP Credential and Fingerprint Manager for ProtectTools
und:
HP ProtectTools Security Suite
HP protect Tool Security Suite zuerst installieren, dannach den HP credential and Fingerprint Manager installieren.
Bei mir funktioniert das unter Windows 7 auf einem HP 6710b. Es gibt lediglich bei einem Neustart eine Fehlermeldung, die man aber wegklicken kann. Die Software und der Scanner funktionieren fehlerlos.

Gruß
Franz

Fehlermeldungen bei der Installation, die besagen, das es eine bekannte Inkompatiblität mit Win 7 gibt, ignorieren bzw auf weiter klicken. Sorry, hatte ich vergessen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0