WinFuture-Forum.de: Netzwerk- Und Freigabecenter --> Erweiterte Freigabeeinstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Netzwerk- Und Freigabecenter --> Erweiterte Freigabeeinstellungen Netzwerk- und Freigabecenter --> Erweiterte Freigabeeinstellungen


#1 Mitglied ist offline   gerzii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2009 - 06:18

Hallo!

Im Netzwerk- und Freigabecenter unter Erweiterte Freigabeeinstellungen kann man ja die ganzen Freigaben usw. einstellen. Mein Problem dahingehend ist, dass ich zwar etwas anderes einstellen kann (z.B.: Netzwerkerkennung ein-/ausschalte, usw.), aber diese Einstellungen werden nicht gespeichert bzw. übernommen.
Woran liegt das? Was muss ich tun, damit die Einstellungen gespeichert bleiben?

Mfg
gerzii
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Milliman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 24. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2009 - 08:23

Du mußt nur als Administrator amgemeldet sein, dann sollte es klappen...
0

#3 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2009 - 08:25

mal ein schuss ins blaue: bist du als administrator angemeldet?

edit: zu langsam :)

Dieser Beitrag wurde von fager bearbeitet: 19. Oktober 2009 - 08:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0