WinFuture-Forum.de: Nur Schwarzer Eingabebildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Nur Schwarzer Eingabebildschirm


#1 Mitglied ist offline   dittmar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2009 - 21:41

Hallo Community,
ich habe da ein Problem. Ich habe die Recovery CD mit dem WinFuture xp-Iso-Builder umgewandelt und auf eine DVD gebrannt. Nun habe ich diese DVD gebootet. Ich kam aber nicht in das Auswahlmenü, sondern nur auf einen Eingabebildschirm mit weißer Schrift und schwarzem Hintergrund. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

Gruß,
dittmar

P.S.: Falls es dieses Thema schon gibt, tut es mir Leid, ich habe nichts ähnliches gefunden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dittmar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2009 - 14:32

Ok, Problem gelöst. Ich musste die ISO auf die CD entpacken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0