WinFuture-Forum.de: Dauernder Abbruch Der Remotedesktopsitzung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dauernder Abbruch Der Remotedesktopsitzung Problem am Arbeitsplatz


#1 Mitglied ist offline   st_m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2009 - 19:37

Ich habe ein Problem mit den Rechnern bei der Arbeit: Sehr oft muss ich irgendwo per Remotedesktop zugreifen. Und in fast allen Fällen bricht die Verbindung mehr oder weniger häufig mit "einem Fehler in der Datenverschlüsselung" ab. Wobei ich nicht glaube, dass das wirklich an der Verschlüsselung liegt. Kann man die denn abstellen? ich habe schon versucht, die Farbtiefe etc. zu reduzieren, kein Erfolg.
Unser systemadministrator kann das Problem auch nicht lösen, und es macht mich wahnsinnig.

Betriebssystem ist XP. Updates und neueste Grafikkartentreiber müssten (weitgehend) drauf sein.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0