WinFuture-Forum.de: [gelÖst] Spiele Unter Directx 10 Extrem Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[gelÖst] Spiele Unter Directx 10 Extrem Langsam Lösung im 3. Post


#1 Mitglied ist offline   Hyphon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2009 - 23:51

Moin zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe leider nix in der Boardsuche und Google gefunden.

Ich h abe nach einem Ausflug auf Win7 wieder Vista Ultimate (x64) installliert.

Leider laufen alle Spiele im DX 10 Modus extrem langsam. HAWX erreicht gerade mal 2 Frames pro Sekunde, was es vorher nicht getan hat.

Im DX9 Modus läuft das Spiel dann mit nem Schnitt von 145 Frames...

Bin ich ratlos. was den Grund angeht, da es auch bei andere Spielen mit DX10 Unterstützung ähnlich ist (Stalker CS, World in Conflict).

Treiber sollten alle den aktuellesten Stand haben

Hier erstmal meine System Specs:

AMD PhenomII 940 BE
Asus M3N-HT Deluxe
MSI GeForce GTX 285 1GB RAM
4 GB Arbeitsspeicher
Creative Soundblaster XFi Extreme Gamer Fatal1ty
500GB System Platte (SATAII) und 250 GB Backup Platte (SATAII)

Das spuckt DXDiag (64bit-Version) aus:
Angehängte Datei  dx.txt (43,79K)
Anzahl der Downloads: 245

Dieser Beitrag wurde von Hyphon bearbeitet: 18. Oktober 2009 - 21:25
Änderungsgrund: Logfile angehängt. Urne

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. Oktober 2009 - 15:46

wie steht es um:

die Auslagerungsdatei (Pagefile)
Update der DirectX-Komponenten
Update von Windows allgemein
Was sagt das Benchmark von "WiC"?

Gruß,

Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   Hyphon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2009 - 19:30

Pagefile steht auf Auto jetzt atm sind knapp 5 Gbyte reserviert.

DirectX Update sollte Aktuell sein, habe mir gestern noch den Updater von MS gezogen und installiert und neugestartet.

Update von Windows sollte aktuell sein. Vista läuft auf SP2 und am Mittwoch war ja noch Patchday, wo ich ein paar Sachen runtergladen habe.

WiC Benchmark reich ich nach. Muss erstmal neu installieren wiel ich das gestern vor Wut deinstalliert hatte! ^^

OK! Habe jetzt mal einige Tools laufen lassen...

Hatte sich wohl ein Fehler in der Registry eingeschlichen.

Wic Läuft mit nem Schnitt von 39 FPS unter DX10 normal und bei HAWX ist es wohl ein ungefixter Bug, der wohl vorkommt, wenn die Sprachsteuerung/Sprachcommandos aktiviert ist.

@Urne: Sorry für den langen Post beimnächsten mal lad ich die Datei hoch versprochen!!!

Kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde von Hyphon bearbeitet: 18. Oktober 2009 - 21:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0