WinFuture-Forum.de: Logitech X-530 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Logitech X-530 Problem


#1 Mitglied ist offline   andrej90 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2009 - 21:18

Hallo,
ich habe mir Heute die oben genannten Boxen gekauft, alles angeschloßen auch richtig. Jetzt funktionieren nur 2 boxen un der Subwoofer aber die anderen nicht.
Muss sagen habe ich Habe Windows 7 64 bit drauf und Treiber ist der neuste den ich finden konnte der soundchip ist der C-Media CN6501. Könnt ihr mir helfen, danke im voraus.


MfG
andrej90
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 16. Oktober 2009 - 22:00

Da würde ich spontan sagen, dass es sich bei dir um normalen Stereo-sound handelt^^
Guck mal ob du irgendwo auf 2.1 bzw bei dir 5.1 umstellen kannst :imao:

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

#3 Mitglied ist offline   andrej90 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2009 - 22:28

Das ist ja das Problem ich kann nicht in dass konfigurationsmenü von dem treiber kommen, ins windows sound menü gelage ich und stelle es auch auf 5.1 um. Aber man muss ja auch in dem menü vom treiber 5.1 einstellen.

MfG andrej90
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0