WinFuture-Forum.de: Verschieben Von Dateien Bricht Immer Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Verschieben Von Dateien Bricht Immer Ab Verschieben von Dateien bricht immer ab


#1 Mitglied ist offline   DarKsun12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 12. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2009 - 16:45

Huhu,

ich habe eine Externe Festplatte mit 640 GB und wollte da gerne Musik drauf kopieren. Nach 10 Minuten kommt aber die Fehlermeldung "Externe Gerät erzielt an einem 2.0 USB anschluss mehr Leistung" und die Festplatte wird nicht mehr erkannt, bis ich sie einmal rausziehe und dann wieder einstecke. Das ist sehr lässtig, wenn man große MEnge an Dateinen verschieben will... Was kann das sein? Ich habe hunderprozent USB 2.0 und das ist echt komisch :imao: Wenn ich sie wieder einstecke, kommt auch oft, das sie gar nicht erkannt wird und dann steht da, das LAufwerk konnte nicht erkannt werden. Kann es sein das Windows automatisch die Verbindung kappt?! Weil jetzt auch nach 3 mal einstecken, wird sie nicht erkannt, entweder kommt der Fehler USB 2.0 oder "Das Gerät konnte nicht erkannt werden"... ;)!

Windows Vista falls das wichtig ist ;)

Dieser Beitrag wurde von DarKsun12 bearbeitet: 16. Oktober 2009 - 16:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Oktober 2009 - 16:54

Im Gerätemanager prüfe mal die Energieeinstellungen der USB-Root-Hubs. Haken raus, bei Computer kann Gerät abschalten, um Energie zu sparen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   DarKsun12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 12. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2009 - 17:03

Energiesparplaneinstellungen bearbeiten -> Erweitete Einstellungen -> USB Einstellungen -> Einstellungen für selektives USB Energiesparen ist bei Akku Aktiviert und bei Netzbetrieb deaktiviert

Oder was meintest du? Achso habe kein Desktop nee^^

Unter "Gerätemanager" steht auch bei Massenspeicher das:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
0

#4 Mitglied ist offline   DarKsun12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 12. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2009 - 13:35

:rolleyes:
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Oktober 2009 - 16:38

Neenee, ich meine direkt die USB-Root-Hubs, ganz unten im Gerätemanager. Da mal auf alle doppelt draufklicken und die Einstellung prüfen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0