WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Outlook 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 - Outlook 2000 Krieg ich nicht zum laufen.


#1 Mitglied ist offline   ecki_76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2009 - 14:54

Hallo.

Ich bin von Windows XP mit Outlook 2000 "umgezogen" zu Windows 7.
Nun funktioniert ja Outlook 2000 unter Windows 7 leider nicht (lt. Foren das selbe Problem wie bei Windows Vista).
Jetzt dachte ich mir, dass ich einfach auf Thunderbird umsteige....
Bloß wie bekomme ich meine Outlook Sicherungen in Thunderbird rein?
Oder gibt es evtl. ein anderes Mailprogramm wo mit Outlook 2000 Dateien umgehen kann?
Ich habe folgende Dateien:
*.iaf = Konten
*.msg = Emails
*.pst oder *.msg = Kontakte

Danke für die Hilfe !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Oktober 2009 - 14:59

Probier mal, ob du mit MailStore Home zurecht kommst.
0

#3 Mitglied ist offline   ecki_76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2009 - 10:38

Hallo.

Danke, hat sich erledigt.

Habe Outlook 2000 bei nem Kumpel installiert, meine gesicherten Daten importiert, dann Thunderbird aufgespielt, die Daten aus Outlook 2000 übernommen und dann den Thunderbid mit MozBackup gesichert.
Die gesicherten Daten von MozBackup habe ich dann bei meinem Thunderbird eingelesen und siehe da, alles da :-)
Bin ich Froh.......

Das nur mal als Tip falls einer das selbe problem hat !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0